Daniel Völz

Daniel Völz ‐ Steckbrief

Name Daniel Völz
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Neuseeland
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 192 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/daniel_voelz/?hl=de

Daniel Völz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

2018 gab RTL bekannt, dass Daniel Völz der neue Bachelor ist. Der 32-Jährige ist von Beruf Immobilienmakler und lebt in den USA, in Sarasota (Florida). In Berlin hat er einen zweiten Wohnsitz. Der Bachelor mit seinen braunen Augen, der 22 jungen Damen den Kopf verdrehen möchte, ist stattliche 1,92 Meter groß und natürlich ein Schönling. Am 10. Januar 2018 startet bei RTL die neue Staffel "Der Bachelor".

Geboren wurde Völz in Neuseeland, als er drei Jahre alt war, zog er mit seiner Familie in die Staaten.

Daniel Völz wird den wenigsten bekannt sein, dafür aber sein Großvater Wolfgang Völz, der 2018 verstorbene Schauspieler lieh "Käpt'n Blaubär" die Stimme. Auch Daniels Mutter Rebecca (Baby in "Dirty Dancing") und sein Onkel Benjamin Völz (Keanu Reeves) sind Synchronsprecher.

Der neue Bachelor bezeichnet sich selbst als großen Autofanatiker, er macht viel Sport und mag Speerfischen. Hundefreundin sollte seine künftige Herzensdame schon sein, zumal Daniel Völz in seine französische Bulldogge ziemlich vernarrt ist.

Der 32-Jährige hat konkrete Vorstellungen und Wünsche in puncto Frauen: "Ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", sagte er RTL.

In "Der Bachelor" sieht Daniel eine einzigartige Chance, die Liebe seines Lebens zu finden. Für sie würde er auch ganz nach Deutschland ziehen. Mal sehen, ob's was wird: Am 7. März überreicht Daniel Völz seine letzte Rose der 24-jährigen Kristina aus Essen: "Ich liebe Dich". Nur sechs Wochen nach dem Ende der Show ist das Paar schon wieder getrennt.

Daniel Völz ‐ alle News

TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Das sind die ersten zehn Kandidaten

Der Bachelor

Frisch verliebt: Daniel Völz ist kein "Bachelor" mehr

Stars & Prominente

Cora Schumacher: Frisch verliebt in einen Hells-Angels-Rocker

von Stefan Reichel
Der Bachelor

"Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen hat einen Neuen

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Daniel Völz ging nach der Show ins Krankenhaus

Promi Big Brother

Silvia Wollny gewinnt "Promi Big Brother" – Chethrin Schulze fühlt sich bloßgestellt

Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Chethrin Schulzes trauriges Geheimnis - Johannes Haller ist raus

Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Silvia Wollny ist angewidert - Favoritin Katja Krasavice ist raus

Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2018: Alphonso Williams macht sich unbeliebt - Cora Schumacher ist raus

Promi Big Brother

Kristina Yantsen: Chethrin Schulze kann ihr nichts anhaben

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Umut Kekilli ist draußen, Daniel Völz bricht in Tränen aus

Die Bachelorette

"Die Bachelorette" 2018: Alle Infos zur neuen Staffel

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Tränengeständnis im PBB-Haus

Promi Big Brother

"Promi Big Brother 2018": Ein Abschied, ein Auszug und Botschaften von Zuhause

Promi Big Brother

Promi Big Brother 2018: Die Pool-Spiele von Daniel Völz und Chethrin Schulze

Promi Big Brother

Drama bei "Promi Big Brother": Darum müssen zwei Bewohner müssen ausziehen

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Bittere Tränen und Selbstbefriedigung vor laufender Kamera

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Sophia Vegas und Silvia Wollny zoffen sich ums Baby

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Silvia Wollny hat keinen Kontakt zu ihren Geschwistern

Promi Big Brother

Promi Big Brother: Cora Schumacher und Daniel Völz machen Teilnehmerfeld komplett

Promi Big Brother

Ziehen Silvia Wollny und Chethrin Schulze in den "Promi Big Brother"-Container?

Kritik Die Bachelorette

"Die Bachelorette" 2018: Filip foppt Kandidaten nach Einzeldate mit Nadine

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

Auftakt "Die Bachelorette" 2018: "Die steht aber gut im Strumpf"

von Christian Vock
Die Bachelorette

"Bachelorette": Das ist für Nadine Klein bei Männern ein No-Go

Promi Big Brother

Container statt Villa: Geht Daniel Völz zu "Promi Big Brother"?