Der Übergang aus dem "Promi Big Brother"-Haus in die "normale" Welt ist für Daniel Völz nicht ganz ohne Probleme verlaufen. Er musste direkt nach der Show im Krankenhaus behandelt werden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach dem Ende der sechsten "Promi Big Brother"-Staffel musste Kandidat Daniel Völz erst einmal ins Krankenhaus. Kurz vor dem Finale hatte sich der "Bachelor" beim Lagerfeuer machen einen Splitter im Finger eingefangen.

Deshalb musste er sich kurz behandeln lassen. "Alles wegen einem kleinen Splitter", schrieb Völz in einer Instagram-Story zu einem Bild aus dem Krankenhaus.

Er zeigte auch noch seinen dick eingebundenen Finger und erklärte: "Leben im 'Big Brother'-Haus ist nicht ungefährlich."

Völz hatte bei "Promi Big Brother" den vierten Platz belegt. Sein Flirt Chethrin Schulze schrammte nur knapp am Sieg vorbei. Mit ihr hatte sich der 33-Jährige offenbar gemeinsam Richtung Berlin aufgemacht. Auch das war in der Instagram-Story zu sehen.

(rto)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.