Cathy Hummels

Cathy Hummels ‐ Steckbrief

Name Cathy Hummels
Beruf Spielerfrau / Sportlerfrau, Journalist, Model
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Dachau / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 168 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerMats Hummels
Links www.cathy-hummels.com/

Cathy Hummels ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Bekannt wurde die 1988 im bayrischen Dachau geborene Cathy Fischer als Spielerfrau an der Seite von Kicker-Hottie Mats Hummels, doch in der Öffentlichkeit pochte sie in der Vergangenheit immer wieder darauf, auch als Kolumnistin für verschiedene Magazine wie "BILD" und "Closer" oder Reporterin für den Sender "Sky" und die ProSieben-Show "red!" ernst genommen zu werden – und damit als eine emanzipierte Frau, die sich ihren Lifestyle mit Intelligenz und Charme selbst verdient. Ihr Abitur am Carl-Orff-Gynmasium in Unterschleißheim bestand Cathy Fischer mit einer 2,0, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, das sie von 2008 bis 2012 an der TU Dortmund absolvierte, schloss die Medienfrau mit einer Abschlussarbeit zum Thema "Work-Life-Balance" und der Note 2,3 ab. Dazwischen lagen ein Auslandsjahr in Baltimore (USA) und der Titelgewinn "Miss FC Bayern" (2007).

Wenn Cathy Fischer ein Vorbild hat, dann ist es Ex-Spielerfrau, Ex-Spice-Girl und Jetzt-Designerin Victoria Beckham: "Sie wurde oft belächelt, hat aber immer für ihren Traum, ein eigenes Modeimperium aufzubauen, gekämpft. Das hat sie geschafft und gleichzeitig eine tolle Familie gegründet. Sie ist eine Ikone. Jede Oma weiß heute, wer Victoria Beckham ist", begründet sie ihre Wahl. Erste Gehversuche als Designerin unternahm Cathy Fischer zur WM 2014 selbst, als sie für eine Sonderkollektion von "ebay" ein Fußball-Fan-Shirt entwarf. Nicht ganz so kreativ ist Dauerfreund Mats Hummels unterwegs: Doch schon zur WM 2010 ließ er immerhin den Vornamen seiner Liebsten auf die Kickerschuhe sticken. Als Talisman. Bei so viel Verliebtheit wundert es nicht, dass Cathy ihrem Mats in den vergangenen Jahren treu folgte. Als er von FC Bayern München zum Dortmunder BVB wechselte, zog sie mit.

Ein Lebensmotto verriet Cathy Fischer einst auf ihrer offiziellen Homepage: "Egal wie hart oder schwer etwas ist, mit der nötigen Konsequenz erreicht man sein Ziel." Im März 2015 hatte sie als Kandidatin bei "Let's Dance" dazu Gelegenheit. Ihr Ziel: Finale! Sie schied jedoch gleich in der ersten Runde aus. Happy-End dafür im Juni 2015: Cathy Fischer und Mats Hummel heiraten in München, eröffnen im gleichen Jahr ihr eigenes Ferienresort an der kroatischen Küste. 2016 wechselt Mats Hummels zum FC Bayern, und das Paar kehrt nach München zurück. Am 11. Januar 2018 kommt ihr Söhnchen zur Welt.

Cathy Hummels ‐ alle News

Ist Cathy Hummels wieder schwanger? Nachdem sich die 31-Jährige mutmaßlich in einem Instagram-Video verplapperte, hat sie in dem sozialen Netzwerk nun noch einmal selbst Stellung zu dem Thema bezogen.

Cathy Hummels spricht in einem Video über ihre angeschwollenen Füße. Plaudert sie dabei etwa aus, dass wie wieder schwanger ist? Nun äußert sich die Frau von Mats Hummels dazu.

Cathy Hummels ging als Siegerin aus dem Gerichtsgebäude! Die Influencerin wurde vom Vorwurf der ungekennzeichneten Werbung freigesprochen – was sagen ihre Webstar-Kollegen zu diesem Ergebnis?

Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels hat einen Schleichwerbungsprozess vor dem Landgericht München siegreich überstanden. Die zuständige Kammer wies die Zivilklage des für Abmahnungen bekannten Verbands Sozialer Wettbewerb am Montag ab. 

Das Landgericht München hat eine Klage des Vereins "Sozialer Wettbewerb" gegen Mats Hummels' Ehefrau Cathy wegen angeblicher Schleichwerbung auf ihrem Instagram-Konto abgewiesen.

Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels verdient Geld als Influencerin - sie preist ihren Followern auf der Plattform Mode und Schuhe an. Doch ist das auch Werbung, wenn sie kein Geld dafür bekommt? Ein Gericht entscheidet.

Cathy Hummels auf Instagram: Man kann von Spielergattin halten, was man will. Doch eins muss man der frischgebackenen Mama lassen: Ihr After-Baby-Body ist wahrlich beneidenswert!

Nicht zum ersten Mal muss sich Cathy Hummels mit Gerüchten rund um ihren Mann Mats Hummels auseinandersetzen. Jetzt hat sich die Frau des Bayern-Spielers erneut zu Wort gemeldet.

Läuft da was zwischen Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels? Nun äußert sich Cathy Hummels zu den Gerüchten um ihren Mann.

Wenn Joko und Klaas mal nicht können: ProSieben schmeißt mit "Mein bester Streich" eine neue Show in den Samstagabend. In kurzen Video-Clips nehmen Promis mit versteckter Kamera Leute auf den Arm. Klingt wie "Verstehen Sie Spaß?"? Ist es auch. Nur ohne Spaß.

Mats und Cathy Hummels sind durchaus aktive Nutzer der sozialen Medien. Wenn es um Söhnchen Ludwig geht, hält sich das Promi-Paar jedoch sehr bedeckt. Ludwig taucht nur selten auf Fotos auf, sein Gesicht ist nie zu erkennen. Umso niedlicher ist der Anblick, den Cathy Hummels nun mit ihren Fans teilte.

Sie hat es wieder getan: Cathy Hummels präsentiert sich mal wieder im Bikini auf ihrem Instagram Kanal. Dabei fällt eins sofort ins Auge: Die hübsche Brünette hat ein Sixpack.

Ob Cathy Hummels damit einverstanden ist? Ehemann Mats Hummels verteilt derzeit fleißig Herzchen und Likes auf Instagram – bevorzugt für Supermodels und Schauspielerinnen.

Zu ihrem Termin vor dem Landgericht München erschien Cathy Hummels in pinkem Blazer und löchriger Jeans. Auf Instagram erntete die Spielerfrau Kritik für den Look.

Der kleine Sohn von Bayern-Star Mats Hummels und seiner Frau Cathy spielt gern mit einem blauen Plüsch-Elefanten. Und weil seine Mutter ein Bild von Kind und Stofftier für 465.000 Follower veröffentlichte, hat sie eine Klage am Hals. Der Vorwurf: unlautere Werbung.

Vor dem Münchner Landgericht wird am Montag (10.00) unter Beteiligung von Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels ein für die PR-Branche bundesweit bedeutender Rechtsstreit ausgefochten.

Ups, das war aber gar nicht nett! Mats Hummels und Ehefrau Cathy schlugen dem Winter ein Schnippchen und urlaubten in Dubai. Doch ein Foto aus der Sonne sorgte nun ausgerechnet bei ihrem Gatten für Kritik.

Cathy Hummels muss nächstes Jahr vor Gericht - und die ganze Werbewelt sieht dabei zu. Denn es geht um die wichtige Frage: Was dürfen Influencer? Es könnte dabei zu einer Grundsatzentscheidung kommen.

Ihre ganz natürlichen Instagram-Posts bescherten Cathy Hummels zuletzt viele positive Reaktionen – jetzt verriet die Unternehmerin, warum sie zu ihrer Handvoll Extra-Kilos steht und total happy ist.

Mats Hummels hat am 16. Dezember seinen 30. Geburtstag gefeiert und natürlich gab es zahlreiche Gratulanten. Allen voran: Ehefrau Cathy Hummels. Die bescherte ihrem Gatten zu seinem Ehrentag eine öffentliche Liebeserklärung.

Der Dubai-Urlaub von Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig hat ein unschönes Ende genommen. Offenbar ist das Baby so krank geworden, dass der Rückflug verschoben werden musste. Außerdem setzte sie über Instagram einen "Hilferuf" ab.

Cathy Hummels genießt ihr Mutter-Dasein. Vor zehn Monaten hat sie Söhnchen Ludwig zur Welt gebracht. Auf Instagram überrascht sie nun mit unretuschierten Bikini-Fotos.

Cathy Hummels verbringt gerade ein paar Tage Urlaub in Dubai und präsentiert dort ihren tollen Bikini-Body.

Weil Baby Ludwig sie brauchte, ließ Cathy Hummels jetzt eine Award-Party sausen

Lange saß Thomas Müller im Spiel gegen den SC Freiburg auf der Bayern-Bank - für seine Frau Lisa Müller zu lang. Nachdem er eingewechselt worden war, postete sie ein Bild auf Instagram samt Spruch, der als Seitenhieb auf Bayern-Trainer Niko Kovac gemeint war. Das kommentiert nun eine andere Münchner Spielerfrau.