Kaum gibt Model Lena Gercke die Geburt ihrer Tochter Zoe bekannt, scheint die Kleine schon verkuppelt werden zu sollen: Wayne Carpendale postet Glückwünsche mit Hintergedanken.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Die Geburt von Lena Gerckes Tochter Zoe sorgt im Netz für Begeisterung. Der Post, mit dem sie vor wenigen Tagen ihr Glück verkündete, gefällt auf Instagram beinahe 500.000 Nutzern.

Besonders kreativ gratuliert Wayne Carpendale der Familie. Baby Zoe widmet er einen eigenen Beitrag bei Instagram. Den Gercke-Sprössling scheint er damit für seinen Sohn Mads gewinnen zu wollen.

Will Wayne Carpendale Mads und Zoe verkuppeln?

Auf der Fotoplattform teilt der Schauspieler derzeit Schnappschüsse aus dem Ibiza-Urlaub. Eines der Fotos zeigt ihn mit seinem Sohn Mads am Strand. Für beide hat Wayne eine Sprechblase gestaltet. Der witzige Dialog darin zielt auf die frischgebackene Mutter Lena Gercke ab. Während Wayne seinen kleinen Sohn wissen lässt: "Das Gercke-Baby ist da! Es ist ein Mädchen", antwortet ihm Mads: "Endlich hat mein Leben einen Sinn!"

In der Bildunterschrift gratuliert Wayne Carpendale Lena Gercke und ihrem Freund Dustin Schöne zum Baby. Sein Comic ist vermutlich eher eine witzige Verpackung der Glückwünsche als ernst gemeinter Kupplungsversuch. "Na wer weiß ...", scherzt jedoch Sängerin Yvonne Catterfeld. Ob sich die beiden schon versprochen wären, möchte zudem eine andere Nutzerin wissen.

Lena Gercke: Weitere Promis gratulieren zur Geburt

Zur Geburt ihrer Tochter erhält Lena Gercke auf Instagram viele Glückwünsche, auch von prominenten Kollegen. "Willkommen kleine Zoe", freut sich etwa Moderatorin Janin Ullmann. "Alles Gute", wünscht Rapper Kool Savas der jungen Familie. Eines fällt unter den Beiträgen zu Lena Gerckes Baby-Post jedoch auf: So kreativ wie Wayne Carpendale zeigt sich kein anderer Gratulant.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.