Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen Spaß beim Grillen – und dass sie sich selbst absolut nicht ernst nehmen. Mit Vollbart und Sonnenbrille tanzen sie vor dem Gerät. Dank Videofilter überraschenderweise sogar beide.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wie gewohnt zeigt Heidi Klum auf Instagram gerne, was sie hat: Auch im neuesten Video des Models gibt es jede Menge Haut und ihren Bikini-Body zu bestaunen. Von ihrem Gesicht sieht man eher wenig: Es steckt unter einem Hut und hinter Vollbart plus Sonnenbrille.

Die letzteren beiden Elemente sind allerdings computergeneriert – das zeigt sich vor allem daran, dass Heidis Ehemann Tom Kaulitz die gleiche Kombination vor dem Gesicht trägt.

Kaulitz/Klum: Tanzeinlage mit kleiner Panne

Heidi Klum belässt es nicht beim bloßen Posieren mit Bartfilter: Sie schwingt die Hüften und tanzt um ihren Mann herum, der versucht, ihr mit der Grillzange einen Takt zu klappern. Am Ende will er die Performance noch mit einem Schwung in die Richtung des Allerwertesten seiner Gattin abrunden – verliert dabei aber den Halt am Werkzeug und die Grillzange fliegt ihm aus dem Bild.

Dass sich schon vor dem kleinen Missgeschick beide kaum das Lachen verkneifen können, macht das Promi-Paar so sympathisch. Den beiden beim sonntäglichen Herumalbern auf der Terrasse zuzuschauen, lieben auch die Fans.

So hat das Video nach gerade einmal zwölf Stunden auch schon mehr als 180.000 Aufrufe gesammelt. Auch die restlichen Fotos von der kleinen Grillparty zeigen: Hier sind zwei Leute mit sich und der Welt im Reinen und genießen das schöne Wetter zusammen mit ihren Hunden.

Lesen Sie auch: Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn zum Geburtstag - mit Hüllenlos-Bild

Freizügiger Wochenstart: Heidi Klum zeigt sich oben ohne auf Instagram  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Pretty in Plüsch": Sarah Lombardi sitzt in Jury von neuer Sat.1-Musikshow

Die DSDS-Zweite aus dem Jahr 2011 nahm insgesamt drei Mal an Deutschland sucht den Superstar teil. Aber sie kennt beide Seiten: Ende 2019 war sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Jurorin bei "Das Supertalent". Nun wird sie bei Sat.1 als Jury-Mitglied fungieren.