Comedian Oliver Pocher hat sich auf Schlagersänger Michael Wendler eingeschossen. Auf seiner Instagram-Seite postete Pocher erneut ein Video, in dem er "den Wendler" auf die Schippe nimmt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst vor wenigen Tagen teilte Comedian Oliver Pocher ein Video, in dem er den Schlagersänger Michael Wendler samt Freundin Laura Müller veräppelt. Jetzt legt er nach – und postet gleich noch ein "Wendler"-Video.

Mit "dem Wendler" im neuen Pick-up

Im neuesten Video macht sich Pocher nun über den Schlagersänger beim Autofahren lustig.

Zum Song "Dicke Titten Kartoffelsalat" von Ikke Hüftgold sitzt der Comedian im Auto auf dem Beifahrersitz. Dabei trägt er eine graue, enge Sporthose, ein enges T-Shirt, Goldkette und eine riesige, runde Brille. Durch den Schnitt des Videos macht es den Anschein, Pocher sei der Beifahrer von Michael Wendler. Der Schlagersänger hatte zuvor ein Video in seiner Instagram-Story geteilt, das ihn beim Autofahren zeigt.

So fing alles an

Als Laura Müller das Cover des Playboys zierte, sorgte Pocher für Lacher bei seinen Fans. Kurzerhand kombinierte der Comedian das Nackt-Cover mit einem Bild der Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg und schrieb dazu: "Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17-Jährigen heute nicht mehr verlaufen…".

Das Netzt feiert Pochers "Wendler"-Videos

Außerdem sorgte Pocher mit einem Video, das ihn und Ehefrau Amira Aly drehten, für Lacher. Das Paar parodiert darin "den Wendler" und seine Freundin. Hintergrund: Laura Müller hatte ein Video veröffentlicht, in dem sie ihren Freund mit einem Pick-up überrascht.

Mit seiner Parodie sorgte der Comedian für Aufsehen. Mehr als 1,1 Millionen Mal wurde das Video bereits auf seiner Instagram-Seite angesehen. Stars wie DJ Robin Schulz, Lilly Becker oder Frauke Ludowig kommentierten den Post mit lachenden Emojis und lobten den Komiker für die Nachahmung.

Auch den weintrinkenden "Wendler" hat Pocher mittlerweile gemimt. Nachdem der Sänger sich beim Weintrinken gefilmt hatte, kopierte Pocher dessen lasziven Blick und leerte dann das komplette Glas. (sob)  © spot on news

Oliver Pocher und Amira veräppeln Lauras Autokauf für Wendler

Großartige Schauspielleistung von Oliver Pocher und Amira M. Aly. Gerade schlägt eine Instagram-Story von Laura Müller hohe Wellen im Netz. Die 19-Jährige schenkte ihrem Freund Michael Wendler einen Pick-up-Truck. Für Oli und seine Frau eine absolute Steilvorlage: Fast eins zu eins und mit einer ordentlichen Portion Humor stellten sie den Überraschungsclip nach – sehr zur Freude ihrer Follower. Bei dem Komiker hat es allerdings nur für ein Barbie-Auto gereicht.