Oliver Pocher schlägt wieder zu. Die Opfer: Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Die hatte ihrem "Schatzi" ein Auto geschenkt und alles auf Instagram festgehalten. Der Video-Clip sorgte nicht nur bei den Usern für Lacher: Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly stellen die skurrile Liebes-Aktion nach.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Weil ihr "Schatzi" sich den Pick-up Truck schon "sooo lange" gewünscht habe, schenkte Laura Müller dem Wendler einen.

Das Video dazu lud die 19-Jährige auf Instagram hoch. Ein gefundenes Fressen für Comedian Oliver Pocher, der die Geschenk-Aktion auf seine Weise parodierte.

Die Luxuskarre wird zum Barbie-Mobil

"Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!", trötet Oliver Pocher in die Kamera.

Im passenden Wendler-Shirt stürmt der Comedian vor das Haus, vorbei an Mülltonnen, wo ein riesiger Pick-up-Truck auf den 41-Jährigen wartet.

Freundin Amira übernimmt die Rolle von Laura Müller und quiekt: "Bebyyy, ich weiß doch wie sehr du dir den gewünscht hast."

Der Clou: Die Kamera schwenkt von der schwarzen Luxuskarosse auf ein weiß-rosa Barbie-Auto.

Pocher gibt sich völlig aufgelöst und inspiziert in gespielter Begeisterung den "Mini", begleitet von aufgeregten "Bebyyyy, isch liebe disch soooo"-Rufen von Amira Aly.

Überschwängliche Liebesschwüre von Laura

Im Original-Video, dass Laura Müller in ihrer Instagram-Story postete, ist zu sehen wie die 19-Jährige dem Wendler einen schwarzen, luxuriösen Pick-up-Truck schenkt. Der Wagen soll über 50.000 US-Dollar kosten.

Innerhalb von anderthalb Minuten sagen Wendler und Müller mehr als 14 Mal die Worte "Schatz" und "Baby", das Paar gibt sich sehr verliebt. (kms)  © spot on news

Krasses Geschenk: Laura kauft dem Wendler ein Auto

Um ihrem "Schatzi" ihre Liebe zu beweisen, erfüllt Laura ihrem Wendler einen lang gehegten Traum. Das Video von der Übergabe landet bei Instagram- und sorgt für jede Menge Spott.