Bisher hat Sienna Miller ihre Tochter Marlowe strikt aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun zeigt sich die Schauspielerin erstmals ganz privat mit ihrem hübschen Nachwuchs.
Für die britische "Vogue" gewährt
Sienna Miller: Viel zu tun im Corona-Lockdown
Aber nicht etwa irgendwie: Vielmehr schwingen die beiden hübschen Blondinen ausgelassen mit einer großen Reifenschaukel im Garten. Der strahlende Sonnenschein im Staate New York konkurriert dabei quasi mit dem ausgelassenen Lächeln von Miller und ihrer Tochter.
Während des Interviews mit der britischen Zeitschrift verriet Sienna Miller auch, wie sie die Corona-Quarantäne verbringt. "Meine Tage sind vollgestopft mit Hausunterricht, Putzen, dem Lesen von Büchern, zu denen ich nie gekommen bin, Laufen, Rätseln und dem Durchsehen von Inhalten, die ich produzieren, bei denen ich Regie führen oder die ich spielen kann", berichtet die Schauspielerin über ihren ziemlich umfangreichen Quarantäne-Kalender.
Private Filmmarathons sorgen für Abwechslung
Zur Abwechslung gibt's zwischendurch private Filmmarathons, wie Miller der britischen "Vogue" gegenüber weiter verriet. Dabei stünden "großartige Regisseure" im Fokus.
So hätten sie sich in der vergangenen Woche das komplette Werk von Paul Thomas Anderson ("Der seidene Faden") angesehen. Als Nächstes sei David Lean ("Doktor Schiwago") an der Reihe.
Gesellschaft leistet Sienna Miller dabei nicht nur ihre Tochter Marlowe, sondern auch ihr Freund Lucas Zwirner, der die Corona-Quarantäne zusammen mit den beiden Millers verbringt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.