Anna-Maria Ferchichi ist erneut schwanger. Die 41-Jährige erwartet ihr neuntes Kind. Allerdings ist die Ehefrau von Bushido nicht nur voller Vorfreude, wie sie jetzt verriet.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Es war eine Riesenüberraschung – für alle Beteiligten: Anna-Maria Ferchichi ist erneut schwanger. Ehemann Bushido gab die Neuigkeit am Mittwoch (28. Juni) auf Instagram bekannt, indem er ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests postete. Die 41-Jährige erwartet ihr neuntes Kind. Bei Anna-Maria, die erst im November 2021 Drillinge zur Welt brachte, mischt sich zur Vorfreude aber auch ein mulmiges Gefühl.

Die Schwester von Sarah Connor kann offenbar selbst noch kaum glauben, erneut schwanger zu sein: Am Donnerstagabend postete sie ein Bild von drei Schwangerschaftstests in ihrer Instagram-Story – alle positiv. "Jetzt hab ich alle durch. In welcher Woche ich bin, weiß ich jetzt trotzdem nicht."

"Merke null, dass ich schwanger bin"

Ferchichi, derzeit auf Familienbesuch in Bremen, gab am Freitagmorgen ein Update via Instagram. "Ich gehe gleich zum Arzt", erklärt sie in einer Story. "Ich muss ehrlich sagen: Ich habe nicht so ein gutes Gefühl."

Sie "merke null, dass ich schwanger bin", erklärt Anna-Maria Ferchichi. "Und sonst habe ich das immer sofort gemerkt." Nach dem Arztbesuch teilte sie dann mit, dass sie erst am Montag vom Arzt erfahre, ob alles in Ordnung ist. Tochter Leonora, eine der einjährigen Drillingsmädchen, scheint die Schwangerschaft ihrer Mutter hingegen zu bemerken: Sie sei derzeit "so anhänglich", erklärt Anna-Maria Ferchichi – laut ihr untypisch für die Kleine. "Ich glaube, die merkt das."

Anna-Maria Ferchichi und Rapper Bushido sind seit 2011 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im Juli 2012 wurde die erste gemeinsame Tochter geboren, im November 2013 folgten Zwillinge, im Sommer 2015 ein Sohn und die Drillinge im November 2021. Aus einer vorherigen Beziehung hat Anna-Maria Ferchichi einen 20 Jahre alten Sohn.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.