Acht Kinder hat Anna-Maria Ferchichi in ihrem Haushalt mittlerweile zu versorgen. Auf Instagram verriet die Frau von Bushido nun, dass sie dabei Hilfe hat – von insgesamt vier Frauen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Vor knapp einem Jahr sind Bushido und Anna-Maria Ferchichi nach Dubai gezogen. Nun hat die achtfache Mutter verraten, wie das Leben mit so vielen Kindern – inklusive einjährigen Drillingen – zu bewerkstelligen ist. In einer Fragerunde auf Instagram erklärte sie, dass sie drei Nannys für die Drillinge Leonara, Naima und Amaya angestellt habe.

Gretchen, Gahara und Euphemia heißen die Kindermädchen, wie "Bunte" aus den Storys von Ferchichi zitiert. Sie bezeichnet die Nanny darin als "Teil der Familie" und schwärmt: "Wunderbare Frauen, habe heute erst wieder gedacht, was für ein Glück wir haben."

Nannys sind "Teil der Familie"

Jedes Drillings-Kind hat somit seine eigene Nanny, erklärt die Frau von Bushido. Eigentlich sei dies nur für die Anfangszeit geplant gewesen, doch die Frauen sind der Familie offenbar ans Herz gewachsen. "Und ich denke, wir werden sie noch lange bei uns haben, natürlich, wenn sie ebenfalls wollen", sagte demnach Ferchichi.

Auch im Haushalt bekommt Ferchichi Hilfe von einer Haushälterin. Sie lebt – genau wie die Nannys auch – mit den Ferchichis in ihrem "1.000 Quadratmeter" großen Haus. Insgesamt wohnen somit 14 Menschen im Hause Ferchichi. Das Zusammenleben bezeichnet die Mutter aber als "ein Miteinander".

Lesen Sie auch: Anna-Maria Ferchichi: Schwester Sarah Connor "hat sich oft für mich geprügelt"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.