Die Zukunftspläne von Michael Wendler und Laura Müller werden konkreter. In der jüngsten Folge ihres Doku-Formats "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" sprechen die beiden von Hochzeit – und zwar noch in diesem Jahr.
Lange waren Michael Wendler und seine Laura Müller noch nicht zusammen, als sie damals ihre Koffer packte und zu dem Schlagersänger nach Florida zog. Zuletzt bauten sie die gemeinsame Bleibe in mühsamer Eigenregie um – jetzt soll alles abgerissen und neu gemacht werden.
Ein Nest für den Nachwuchs
"Wir müssen ja auch ein Nest bauen für unsere Kinder. Das Haus ist viel zu klein für Babys", meint Müller in Folge sechs der Dokusoap "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika". Was ihre Eltern in Deutschland davon halten?
Die sind von den Plänen des Paares sichtlich überrumpelt, schließlich haben auch sie bei den Umbauarbeiten kräftig mit angepackt. Michael Wendler kann die Reaktion verstehen. Müllers Mutter wolle das Haus eben noch einmal im jetzigen Ist-Zustand sehen, ehe es abgerissen wird.
"Wir werden dieses Jahr heiraten"
"Und ich habe ihr versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch hinbekommen. Spätestens zu unserer Hochzeit werden die beiden uns ja wieder hier in den USA besuchen", so der 47-Jährige. "Und das ist ja auch nicht mehr so lange hin."
Seine Liebste, die offenbar noch auf einen offiziellen Antrag wartet, bekräftigt die überraschende Neuigkeit: "Wir werden dieses Jahr heiraten. Ich bin ganz entspannt, ich freue mich jetzt schon auf den Antrag." Die Hochzeit der beiden soll laut Aussage der 19-Jährigen der "krönende Abschluss des Jahres 2020" werden. (cos)
Lesen Sie auch: Michael Wendler und Laura haben sich verlobt © 1&1 Mail & Media/spot on news