Günther Jauch zweifelt vor dem letzten "Wetten, dass..?"-Auftritt seines langjährigen Weggefährten Thomas Gottschalk daran, ob es wirklich ein Abschied für immer ist.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Der Moderator scherzte direkt über ein mögliches Comeback des Showmasters. "Cher, Elton John und Madonna haben ja auch schon mehrmals ihren Rücktritt vom Rücktritt erklärt", stellte Jauch fest.

"Mick Jagger ist 80 - insofern halte ich mich für Thomas' "Wetten, dass..?"-Comeback 2030 als Fahrer oder Führer auf die Bühne in Bereitschaft." In dem Jahr würde Thomas Gottschalk 80 Jahre alt werden.

Lesen Sie auch: Hier gibt's die letzte "Wetten, dass..?"-Show mit Thomas Gottschalk im Live-Ticker

Günther Jauch: "Mehr als 40 Jahre war er in der deutschen TV-Unterhaltung das Maß aller Dinge"

Der Showmoderator hatte sich schon 2011 von "Wetten, dass..?" verabschiedet. Damals gehörte Kollege Günther Jauch (67) zu den Gästen der ZDF-Samstagabendshow. Für ein "Wetten, dass..?"-Revival war Gottschalk 2021 zurückgekommen. Bei der dritten Comeback-Ausgabe an diesem Samstag in Offenburg will der 73-Jährige nun seinen endgültigen Abschied feiern.

"Diesmal meint Thomas es wohl ernst", so Jauch gegenüber der Deutschen Presse-Agentur und würdigte seinen Kollegen: "Mehr als 40 Jahre war er in der deutschen TV-Unterhaltung das Maß aller Dinge. Ich wünsche ihm ein grandioses "Wetten, dass..?"-Finale." (dpa/vit)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.