Sarah Lombardi ist über Silvester in die Sonne geflogen. Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Fans an dem Trip teilhaben und schickt sexy Grüße aus der Wüste.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Über Silvester ist Sarah Lombardi gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio und ihrem guten Freund, Eiskunstläufer Joti Polizoakis, in den Urlaub geflogen. Wo genau sie den Jahreswechsel verbracht haben, ist nicht bekannt. Doch wie zwei Schnappschüsse zeigen, stand auch ein Ausflug in die Wüste auf dem Programm. Die 27-Jährige präsentierte sich dabei von ihrer sexy Seite.

Sarah Lombardi präsentiert ihre Kehrseite

Auf Instagram veröffentlichte Sarah Lombardi zwei Fotos, die sie mit Sonnenbrille und einem um den Kopf gewickelten Tuch auf einem Quad zeigen. dann wird es besonders heiß: Eines der Bilder zeigt die Popsängerin von hinten.

In der engen Hose kommt Sarahs knackiges Hinterteil dabei besonders gut zur Geltung. "Sexy Po", schreibt etwa ein Nutzer zum Bild und eine andere Userin kommentiert: "Du kehrst 2019 sexy den Rücken. Wünsche dir einen guten Rutsch."

Einen guten Rutsch hat auch Sarah Lombardi ihren Fans gewünscht. Im Kommentar zum heißen Wüstenbild heißt es: "Bye bye 2019! Es war ein mega spannendes und tolles Jahr mit tollen Projekten, wundervollen Menschen, der besten Family und den treusten Fans." Sarah fügt hinzu: "2020, ich freue mich auf dich. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2020."  © 1&1 Mail & Media / CF