Christian Lange

Artikel von Christian Lange

Nachdem er seine Corona-Infektion überstanden hat, durfte Prinz Charles gerade erst die Selbstisolation wieder verlassen. Nun teilt der Prince of Wales auf Twitter eine Videobotschaft mit seinen Anhängern und dem Rest der Welt.

Die Pechsträhne von Claudia Norberg scheint beendet: Nach der Trennung von Michael Wendler und einem gescheiterten Date mit Frédéric von Anhalt hat sie nun eine neue Liebe gefunden. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken.

Rihanna will Mutter werden – und zwar notfalls auch ohne einen Mann an ihrer Seite. Das erklärte die Sängerin jetzt im Gespräch mit der britischen "Vogue" und verriet dabei gleich noch, wie viele Kinder sie haben möchte.

Eigentlich kennen wir Ariana Grande nur mit glatter Mähne. Ihre langen Haare trägt die Sängerin normalerweise zu einem strengen Zopf nach oben gebunden. Doch nun hat Grande ihre Fans auf Twitter mit einem Bild überrascht, auf dem sie sich mit natürlicher Wuschelfrisur präsentiert.

Als sich Prinz Albert von Monaco mit dem Coronavirus infiziert hatte, war der Schrecken groß. Jetzt wurde bekannt, dass der Adlige die Infektion überstanden hat und aus der Quarantäne entlassen ist.

Nachdem sich Oliver Pocher in den vergangenen Tagen über Influencer lustig gemacht hat, wendet er sich nun zusammen mit Amira Pocher mit einem ernsten Thema an seine Follower. Der Comedian und seine Frau machen auf Pädophilie auf Instagram aufmerksam.

Schlagerstar Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack wollten sich am 3. März das Ja-Wort geben. Zum Schutz ihrer Eltern vor dem Coronavirus sagten die beiden ihre Hochzeit aber ab.

Schutzmasken sind derzeit ein rares Gut. Grund genug für Cathy Hummels, sich eine besondere Aktion auszudenken: Zusammen mit Designerin Irene Luft hat die Influencerin Schutzmasken entworfen, genäht – und einen Teil davon an ihre Fans verschenkt.

Nachdem John Kelly bereits in der vierten Live-Show von "Let's Dance" fehlte, ist nun klar, dass der Sänger nicht mehr aufs Tanzparkett zurückkehren wird. Sein Ersatz für den Wettbewerb steht bereits fest.

Ein Mann in Kalifornien wird für seinen Hund zum Lebensretter. Als ein Kojote seinen kleinen Hund anspringt, jagt er ihn geistesgegenwärtig davon.

Vor ein paar Tagen erklärte Johannes B. Kerner, dass er positiv auf den Coronavirus getestet wurde. Jetzt hat er sich in einer Videobotschaft an seine Fans gewandt und neue Details zu seinem Gesundheitszustand bekannt gegeben.

Trauer bei Sat.1 und vielen Fans: Dogge Lotte, bekannt aus dem "Frühstücksfernsehen", ist tot. Die ehemaligen Moderatoren verabschieden sich auf Instagram.

Vergangene Woche wurde Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury geworfen. RTL ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger.

Aufgrund des Coronavirus könnte bald ein Fall eintreten, in dem Prinz William seine Großmutter Queen Elizabeth sowie seinen Vater Prinz Charles in deren royalen Verpflichtungen vertreten muss.

Laura Wontorra steigt als neue Moderatorin bei "Grill den Henssler" ein. Die neue Staffel soll noch im März gedreht und dieses Frühjahr auf VOX ausgestrahlt werden.

Samuel Koch steht unter Corona-Quarantäne. In einem Interview spricht er über die Hintergründe, seinen Gesundheitszustand und was er über die aktuelle Lage denkt.

In den vergangenen Wochen wurde Bachelor Sebastian Preuss nachgesagt, 2008 einen Mann in München mit einem Schwan angegriffen zu haben. Was ist dran an der Geschichte? Der 29-Jährige bezieht nun selbst öffentlich Stellung.

Entspanntes Reisen geht anders: Michael Wendler wurde am Dienstag am Kölner Flughafen vom Zoll aufgegriffen mit der Bitte, sein Gepäck durchsuchen zu dürfen.

Die Bloggerin Mia de Vries starb im Alter von 29 Jahren wegen eines Krebsleidens. Sie hinterlässt ihren Mann und den gemeinsamen Sohn.

Der Schauspieler beweist, dass seine bewegende Oscar-Rede nicht nur aus leeren Worten besteht: Denn nachdem sich der Schauspieler darin für die Rechte der Tiere aussprach, hat er eine Kuh und ihr neugeborenes Kalb aus dem Schlachthof gerettet.

Oliver Pocher bekommt offenbar nicht genug: Seit Wochen schon nimmt der Comedian Michael Wendler auf die Schippe – so auch in einem aktuellen Instagram-Beitrag.

Nachdem Harry und Meghan klar gemacht haben, dass sie künftig ihre eigenen Wege gehen werden, standen auch im Palast einige Veränderungen an. Der Umzug nach Kanada hat auch Konsequenzen für das Personal: 15 Mitarbeiter müssen gehen und das Büro des Herzogspaars im Buckingham-Palast wird geschlossen.

Schauspiel-Kollegin Sandra Bullock hat mit Aniston über deren Elternhaus gesprochen - ihre Kindheit sei alles andere als rosig gewesen.

Sophia Vegas wegen Bauchdeckenbruch operiert

Mut zur Lücke: Das Model hat ein altes Bild von sich und seiner Mutter Simone Thomalla gepostet. Fans und Freunde sind verzückt.