• Heidi Klum kürt in Kürze die neue GNTM-Siegerin.
  • Zuvor zeigte die Model-Mama ihrem Ehemann Tom Kaulitz noch einen besonderen Ort aus ihrem Leben.
  • Er begleitete sie zu dem Haus, in dem sie aufgewachsen ist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum hat ihrem Ehemann Tom Kaulitz das Haus gezeigt, in dem sie aufgewachsen ist. Ein Video dieses besonderen Moments teilte die 48-Jährige nun auf Instagram. Dazu erklärte der "Germany's Next Topmodel"-Star: "Unten hatten wir die Wohnung und über uns wohnte eine liebe alte Dame. Es ist sehr emotional für mich, wieder hier zu sein...... viele Erinnerungen...... Ich behalte besser meine Brille auf."

In dem kurzen Instagram-Clip trägt Klum zu einer kurzen hellen Jacke, weißem Shirt, Jeans und Turnschuhen eine große Sonnenbrille. Zusammen mit ihrem Mann steht sie auf dem Bürgersteig vor dem Gartenzaun, hüpft offenbar vor Freude auf und ab und deutet auf das Haus hinter ihnen. Auch, wo ihr Zimmer lag, zeigt sie Tom.

Lesen Sie auch: Wann ersetzt Leni Klum ihre Mutter Heidi bei GNTM? Beide geben eindeutige Antwort

Heidi Klum zeigt ihrem Tom auch gleich ihre alte Schule

Nachdem Heidi Klum direkt gegenüber auch noch auf die Schule hinweist, in der sie war, drückt ihr Mann ihr einen Kuss auf die Lippen. In einem weiteren Post gibt es Bilder zu sehen, auf denen das Ehepaar händchenhaltend vor dem Gebäude steht, in dem Klum früher lebte.

Ob sie mit Tom Kaulitz auch noch dessen Heimat besucht? Der Tokio-Hotel-Star, mit dem Klum seit 2019 verheiratet ist, lebte unter anderem in Magdeburg und später in Loitsche.

Lesen Sie auch: Heidi Klum schmeißt haushohe Favoritin vor GNTM-Finale raus

Klum, die in Bergisch Gladbach aufwuchs, Anfang der 1990er Jahre eine internationale Modelkarriere startete und meist in den USA lebt, wird am Donnerstag in Köln eine neue GNTM-Gewinnerin küren: Luca, Martina, Anita, Lou-Anne, und Noëlla kämpfen am 26. Mai um den Sieg in der ProSieben-Show.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.