Vor etwa einem Jahr verabschiedete sich Thomas Gottschalk von seiner Erfolgsshow "Wetten, dass..?". Wenn es nach ihm ginge, müsste der Abschied aber nicht endgültig sein.
Thomas Gottschalk (74) könnte sich eine erneute Rückkehr zur ZDF-Show "Wetten, dass..?" offenbar vorstellen. "Wenn es gewünscht würde, bin ich der Letzte, der sich verweigern würde", sagte der Moderator im Podcast "
Thomas Gottschalk: "Ich bin niemand, der sich aufdrängt"
Darin erklärt
Der 74-Jährige fügte demnach hinzu: "Aber wenn kein Bedarf da ist, bin ich auch niemand, der sich aufdrängt. Ich kann doch beim ZDF nicht anrufen und sagen: Freunde, ich würde doch gerne mal."
In dem Podcast mit Wolfgang Bosbach (72) und
Gottschalk antwortete: "Da läuft einem natürlich das Wasser im Munde zusammen, aber das ZDF hat meine Telefonnummer. Und das ZDF hätte sich längst gemeldet, wenn es diese Meinung geben würde. Aber es gibt sie nicht, und das halte ich für einen Fehler."
Gottschalks letzte "Wetten, dass..?"-Ausgabe lief vor einem Jahr
Thomas Gottschalk, der seine Karriere beim Bayerischen Rundfunk begann, und mit der Sendung "Na sowas!" seinen Durchbruch im Fernsehen feierte, übernahm 1987 die ZDF-Abendshow "Wetten, dass..?".
Im November 2023 präsentierte der 74-Jährige nach einigen Pausen seine 154. und letzte "Wetten, dass..?"-Sendung. Am 16. Oktober veröffentlicht der Moderator sein neues Buch "Ungefiltert: Bekenntnisse von einem, der den Mund nicht halten kann". (hub/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.