• Erst kürzlich hat Leni Klum ihr Debüt als Model gefeiert, jetzt teilt Mutter Heidi ein süßes Generationenfoto vom Vogue-Shooting.
  • Darauf zu sehen: Heidi Klum, Tochter Leni und Mama Erna.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Frauenpower liegt bei den Klums in der Familie. Das scheint zumindest das neueste Foto zu demonstrieren, das Heidi Klum gerade auf Instagram geteilt hat. Darauf zu bewundern: das Supermodel selbst - zusammen mit Tochter Leni und Mutter Erna.

Heidi Klum: Mit Mama und Tochter im Studio

Selbstbewusst lächelt das Klum'sche Trio in den Spiegel, während Heidi mit dem Smartphone ein Foto knipst. Die Outfits verraten: Das Bild ist beim Shooting für Lenis ersten Auftritt als Model entstanden. Erst kürzlich gab die 16-Jährige ihr Debüt auf dem Cover der deutschen "Vogue".

Das Generationenfoto kommentiert Heidi Klum schlicht mit den Worten: "Im Studio mit meiner Mom und Leni Klum für Vogue Germany." Der Buchstabe "O" im Wort "Mom" ist dabei durch ein rotes Herz-Emoji ersetzt.

Stolze Model-Mama

Dass sie ziemlich stolz auf das Model-Debüt ihrer Tochter ist, stellt Heidi Klum seit Tagen auf Instagram unter Beweis. Nachdem die Fans vorher jahrelang vergeblich auf Bilder von Leni Klum warten mussten, gibt es Heidis hübsche Tochter nun auf zahlreichen Bildern vom Shooting zu bewundern.

Ihre Entscheidung erklärte das Model kürzlich im Gespräch mit "People". "Sie ist jetzt alt genug", stellte Klum dort fest. "Ich dachte immer, dass sie zu jung ist. Wir haben uns immer dafür entschieden, die Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Aber sie fährt jetzt Auto, sie ist 16. Und ich dachte, wenn du das tun kannst, kannst du auch modeln - wenn es das ist, was du willst."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Drei Generationen vereint: Tochter Leni, Mama Heidi Klum und Oma Erna auf einem Foto

Heidi Klum dreht derzeit die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" in Berlin. Seit sie in Deutschland ist, betritt ein weiteres Familienmitglied die Internationale Instagram-Bühne.