- Beim ersten Drehtag der 16. Staffel "Germany's next Topmodel" hatte Heidi Klum einen besonderen Gast.
- Tochter Leni war mit von der Partie und begleitete ihre Mutter auf dem Weg zur Arbeit.
Heidi Klum sorgt für Vorfreude auf "Germany's next Topmodel". Auf Instagram gewährte die vierfache Mutter Einblicke in den ersten Drehtag der GNTM-Staffel die aufgrund der Corona-Pandemie erstmals nur innerhalb Europas produziert wird.
Für die Dreharbeiten befindet sich
Corona-Test gehört mit zum Programm
In Bademantel und Handtuchturban präsentierte das Model in einem kurzen Clip, welche Outfits für den ersten Drehtag zur Auswahl standen. "Auf geht's, willkommen im Wahnsinn", scherzte Klum und filmte dabei an die zehn prall gefüllte Kleiderstangen, die in einem Hotelzimmer bereitstanden. "Die ganzen Klamotten ziehe ich noch an, da haben wir noch einiges vor uns. Aber heute ist der erste Tag von 'Germany's next Topmodel'", freute sich Klum. Auch ein "kleiner COVID-Test" stehe auf der Tagesordnung.
Tochter Leni begleitet Mama Klum
In einem knallroten Einteiler ging es Richtung Set. An Klums Seite: Tochter Leni, die inzwischen immer öfter auf dem Instagram-Account ihrer Mutter zu sehen ist. "So aufgeregt, die ganzen neuen Models zu treffen. Leni, wirst du mir helfen?", fragte Klum ihre Tochter in einem weiteren Video. Die 16-Jährige reagierte darauf mit einem deutlichen "Ja".
Die Autofahrt hielt das Mutter-Tochter-Duo zudem mit einem gemeinsamen Schnappschuss fest. Klum nannte es den "Bring dein Kind mit zur Arbeit"-Tag.
GNTM-Sendestart 2021 steht noch nicht fest
Am Set wurden bei Klum die letzten Feinheiten in Sachen Make-up abgeschlossen. In einem dritten Video sind hinter der vierfachen Mutter ein XXL-Greenscreen sowie ein langer Laufsteg zu sehen.
Ein konkreter Sendestart für die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" wurde von ProSieben bisher nicht bekanntgegeben. Wie jedes Jahr sollen die neuen Folgen aber im Frühjahr 2021 ausgestrahlt werden. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.