Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind dem TikTok-Trend verfallen. Mit ihrem neuesten Video bringen sie ihre Follower einmal mehr zum Schmunzeln.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Mit ihrem jüngsten Instagram-Clip sorgen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis einmal mehr für Unterhaltung bei ihren Followern. Darin stehen die beiden vor einem Spiegel im Badezimmer: Cordalis filmt, die Katze legt einen sexy Tanz hin - vorerst noch in ihrer eigenen Kleidung.

Eine Herausforderung für die Daniela Katzenberger

Plötzlich tauschen sie aber die Outfits, sprich: Katzenberger posiert nun mit XXL-T-Shirt und Cap vor dem Spiegel, während Cordalis das giftgrüne Crop-Top und die blonden Extensions seiner Frau trägt.

Auch die Tanz-Moves übernimmt im zweiten Teil des Videos der Schlagersänger, was die 32-Jährige ordentlich zum Schmunzeln bringt.

"P.S. Musste mir in meinem ganzen Leben noch nie so das Lachen verkneifen, habe mir fast die Unterlippe blutig gebissen", witzelt sie etwa zu dem Instagram-Post.

Mit Jennifer Lopez fing alles an

Hintergrund des Videos ist ein Clip von Jennifer Lopez und Alex Rodríguez, den das Paar vor wenigen Tagen ebenfalls bei Instagram geteilt hatte. Auch sie wechselten unter Tanzeinlagen ihre Outfits – und zeigten damit, dass sie dem beliebten TikTok-Trend verfallen sind.

J.Lo und A-Rod riefen damit die sogenannte "Flip the Switch"-Challenge ins Leben, bei der es darum geht, die beiden - so gut es eben geht - zu imitieren. Seither versuchen sich immer mehr Paare an dem unterhaltsamen Outfit-Wechsel. (eee)   © spot on news