Humor hat sie, die Katze. Daniela Katzenberger witzelt auf Instagram über eine Zweit-Ehefrau von ihrem Mann Lucas. Was sie damit meint.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal oft schonungslos ehrlich. Diesmal überrascht sie ihre Fans allerdings mit einer ganz besonderen Enthüllung: Ihr Mann Lucas Cordalis sei eigentlich mit zwei Frauen verheiratet, erklärt die Katze in einem neuen Video.

Wer ist die zweite Frau an Lucas' Seite?

Schnell wird allerdings klar: Daniela Katzenberger scherzt – und meint mit der zweiten Frau an Lucas' Seite ebenfalls sich selbst. "Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet, einmal die 'Penner-Version' und einmal die Version jetzt", erklärt die 33-Jährige in einer Instagram-Story, während sie mit perfekt geschminktem Gesicht und gestylten Haaren in die Kamera lächelt, wie unter anderem die "Gala" zeigt.

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst auf die Schippe

Die Katze bezieht sich mit dem Witz über ihre vermeintliche Nebenbuhlerin darauf, dass sie sich häufig ganz entspannt, ungeschminkt und alles andere als herausgeputzt zeigt – auf Instagram und vor ihrem Lucas. "Lucas denkt auch jedes Mal: Das ist wie in der Mini-Playback-Show, wenn man da reingeht und als anderer Mensch wieder rauskommt. So ist das bei uns, jeden Tag", lacht Daniela in die Kamera.

Und genau für diese Offenheit und diesen Humor lieben ihre Fans die Katze. Egal, ob das Make-up und die Haare perfekt sitzen oder sie im Schlabberlook auf der Couch entspannt, Daniela Katzenberger zeigt schonungslos ehrlich (fast) jeden Teil ihres Lebens. Das wissen ihre Fans zu schätzen – und ihr Lucas sicher auch.  © 1&1 Mail & Media / CF

Wie spontan kommen Daniela Katzenberger ihre Posting-Ideen?

Wie spontan entstehen Daniela Katzenbergers witzige Instagram-Postings eigentlich wirklich? Gegenüber Promiflash packte Dani nun ehrlich aus.