Ob auf Instagram oder auf Facebook, Daniela Katzenberger lässt ihre Fans auf Social Media gern an ihrem Leben teilhaben. Ihre Tochter Sophia ist da nicht ausgeschlossen. Einer, der sieht Kinderfotos auf sozialen Plattformen aber gar nicht gerne. Die Rede ist von Ehemann Lucas Cordalis.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Wenn es um Fotos von Sophia Cordalis geht, herrscht bei Daniela Katzenberger und ihrem Mann Lucas Cordalis Uneinigkeit. Angesprochen auf das Thema, kam es am Rande der McDonald's Benefizgala deshalb auch zu einer kleinen Diskussion auf dem roten Teppich.

Cordalis/Katzenberger sind sich uneinig

Im Interview mit RTL verriet Lucas Cordalis, dass er Fotos von seiner Tochter Sophia nicht gern im Netz sieht. Der 52-Jährige gesteht: "Da gibt's bei uns schon mal die eine oder andere Diskussion. Papa ist dagegen. Mama ist etwas schnell, was den Post-Finger betrifft, weil sie es natürlich auch süß findet."

Daniela Katzenberger sieht das anders, was auch unschwer an ihrem Instagram-Account zu erkennen ist. Dort gibt es nämlich eine ganze Menge Bilder von Töchterchen Sophia

Die 33-Jährige erklärt dazu: "Wir haben eine eigene Dokusoap. Das ist doch Quatsch! Es ist nur Illusion, wenn man denkt, dass niemand weiß, wie unsere Tochter aussieht."

Bedenken hat die TV-Blondine also offenbar keine. Sie will die ganze Welt an ihrem Familienleben teilhaben lassen – und dazu gehört nun mal auch Tochter Sophia.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.