Die Katzenberger-Schwestern vertragen sich offensichtlich wieder: Auf der Geburtstagsfeier von Mutter Iris Klein soll die Stimmung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gelöst gewesen sein. Auch Costa Cordalis war bei der Party dabei.

Mehr aktuelle Promi-News finden Sie hier

Haben sich die Katzenberger-Schwestern wieder lieb? Auf der Geburtstagsfeier von Iris Klein sollen sich Daniela Katzenberger und ihre jüngere Halbschwester Jenny Frankhauser herzlich begrüßt haben. Das will die "Bild"-Zeitung von Freunden der Familie erfahren haben. Iris Klein wurde am Sonntag 52 Jahre alt.

Streit nach Tod von Jenny Frankhausers Vater

Daniela habe vom Aufeinandertreffen der beiden Schwestern auf Mallorca gewusst, für Jenny sei es jedoch eine Überraschung gewesen. Sie sollen sich laut "Bild" herzlich begrüßt haben.

Nach dem Tod von Frankhausers Vater im Mai 2017 hätten sich die beiden Schwestern zerstritten. Der Grund: Daniela Katzenberger sei nicht auf der Beerdigung erschienen. Schon vor wenigen Wochen habe es jedoch Anzeichen für eine Versöhnung gegeben.

Erste Anzeichen für Versöhnung

Sängerin Jenny Frankhauser hatte nach dem Tod ihres Vaters ihre Gesangskarriere auf Eis gelegt. Vor wenigen Wochen gratulierte ihr Schwester Daniela Katzenberger, als sie wieder neue Musik veröffentlichte. "Ich freue mich für meine Schwester! Wenn sie etwas kann, dann singen", sagte sie damals der "Bild"-Zeitung.

"Ich wünsche ihr, dass sie mit dem Singen viele Erlebnisse verarbeiten kann – denn manchmal ist das einfacher als reden." Auf der Geburtstagsfeier von Mutter Iris Klein haben die beiden nun wohl einen weiteren Schritt aufeinander zugemacht.

Costa Cordalis geht es gut

Laut "Bild" sei auch Danielas Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis ein wichtiger Vermittler zwischen den Schwestern. Sein Vater Costa Cordalis sei ebenfalls zum Geburtstag erschienen: Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus sei er ohne Gehhilfe ausgekommen.

"Es geht mir sehr gut, es ist alles wieder okay und ich freue mich, dass ich hier auf der Party sein kann", sagte er gegenüber "Bild". (tae)  © spot on news

Bildergalerie starten

Costa Cordalis ist tot: Das bewegte Leben des Schlagerstars in Bildern

Costa Cordalis war aus der deutschen Schlagerszene nicht wegzudenken. Nun ist der gebürtige Grieche im Alter von 75 Jahren gestorben. Wir blicken auf sein bewegtes Leben. zurück.