Im Juli dieses Jahres starb Costa Cordalis an Organversagen. Nun feiern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das erste Weihnachtsfest ohne ihn "im engsten Familienkreis" im Schwarzwald, wie Katzenberger im Interview erzählt.
Für
"Es macht mich traurig, das erste Weihnachten für Lucas ohne seinen Vater, für Sophia das erste Fest ohne ihren Opa und auch für mich war er wie ein Vater", erklärt Katzenberger im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.
"Sophia und Costa waren ein Herz und eine Seele"
"Das Weihnachtsfest verbringt man mit seiner Familie und da gehört auch der Opa dazu. Sophia und
Am meisten vermisse die TV-Blondine Costas "positive Art und seine Wärme. Wie toll er mit Sophia umgegangen ist. Das war immer so schön die beiden zu sehen, wie Costa ihr etwas vorgesungen hat oder die Kleine zum Lachen gebracht hat. Die beiden waren einfach unzertrennlich. Ich hätte Sophia mehr Zeit mit ihrem Opa gewünscht...", führt sie weiter aus.
Weihnachten "im engsten Familienkreis"
In diesem Jahr feiert die Familie Weihnachten nicht in ihrer Wahlheimat Mallorca, sondern im Schwarzwald. "In Lucas' Heimat. Da freue ich mich schon richtig drauf. Meine Mutter, mein Stiefvater, meine Schwiegermutter, Lucas, Sophia und ich. Ach, das wird schön. Einfach im engsten Familienkreis. Ich finde Weihnachten auf Mallorca nicht so schön. Bei 20 Grad, Palmen und Co. kommt bei mir nicht gerade Weihnachtsstimmung auf."
Ein Wiedersehen mit Costa und dem gesamten Katzenberger-Cordalis-Clan gibt es ab heute bei RTLzwei. Der Sender zeigt noch einmal die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück", montags bis freitags um 14:00 Uhr. (obr/tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.