Ein Blick auf die Promi-Woche: Ob Babyglück, Liebes-Aus, zu viele Nacktfotos, querbeet ist alles dabei.

Eine Kolumne
von Christian Schommers
Diese Kolumne stellt die Sicht von Christian Schommers dar. Informieren Sie sich, wie unsere Redaktion mit Meinungen in Texten umgeht.

TOPS:

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Herzlichen Glückwunsch, Daniel Brühl!

So strahlen zwei, die bald Mama und Papa werden. Daniel Brühl (38), unser Mann in Hollywood, hat sich am Mittwoch beim Vorab-Empfang der UFA-Filmnächte in Berlin zu der sichtbaren Babykugel seiner Freundin Felicitas Rombold (28) folgendermaßen geäußert: "Es ist bald soweit!" und "Ich freue mich riesig!". (B.Z.)

Was Geschlecht und Namen angehen, ist das Paar abergläubisch. Sie wissen's schon, aber kein Wort dazu in der Öffentlichkeit. Schon 2011, kurz nachdem er die schöne Stuttgarterin kennengelernt hatte, hatte Brühl Familienglück nicht ausgeschlossen. Glückwünsche folgen dann nach der Geburt … von wegen Aberglaube!

Große Geste, Prinz William!

Zugegeben, beim Lesen dieser Meldung hatte ich ein bisschen Wasser in den Augen. Prinz William (34) besuchte mit seiner Frau Kate (34) soziale Einrichtungen, darunter ein Hospiz in Luton. Dort traf der kluge Prinz auf einen 14-Jährigen, der im letzten Jahr seine Mutter verloren hat.

Als er mit dem 14-Jährigen sprach, soll William ihm eine Hand auf die Schulter gelegt und gesagt haben: "Es wird mit der Zeit besser." Und: "Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich vermisse meine Mutter noch immer jeden Tag – und ihr Tod liegt 20 Jahre zurück."

Und dann gab's noch einen guten Rat gratis. Reden, so William zu dem Jungen, seinen Brüdern und dem Vater, ist ganz wichtig, denn Männer seien ja bekanntlich nicht so gut im Gefühle zeigen. Seine Königliche Hoheit weiß wohl, wovon er spricht!

Neuer TV-Job für Sylvie Meis

Um die bildhübsche Holländerin Sylvie Meis (38) muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Die Ex von Rafael van der Vaart, die hierzulande für die RTL-Formate "Let's Dance" und "Das Supertalent" aktiv war, nimmt eine weitere Sprosse auf der Karriereleiter.

Ab Herbst dieses Jahres wird sie mit Jeroen van der Boom (44) die Samstagabend-Prime-Time-Unterhaltungsshow für die ganze Familie "Wedden dat ik het kan" ("Wetten, dass ich es kann") moderieren. "Ich werde mein Bestes geben, um den Erwartungen des Publikums gerecht zu werden und freue mich sehr auf die Arbeit", zitiert sie die "Gala". Und Sylvie strahlt mit ihrem schönes Zahnpasta-Lächeln in die Kamera.

FLOPS:

Liebes-Aus bei Jennifer Lopez

J.Lo wieder solo. Die 47-jährige Diva hat sich laut US-Promimagazin "People" schon vor einigen Wochen von ihrem Toyboy Casper Smart (29) getrennt. Und das ganz ohne Rosenkrieg und öffentlich gewaschener Schmutzwäsche.

Die Politik des Paares war von Anfang durch Zurückhaltung der Öffentlichkeit gegenüber geprägt. 2011 hörte man erstmals von dieser Beziehung. Nichts Ernstes sei das, ließ man wissen. Dann doch Liebesbekenntnisse von Casper, der auch eine enge Bindung zu Lopez' achtjährigen Zwillingen Max und Emme haben soll, den Kindern aus Jennifers Ehe mit Marc Anthony (47).

Jetzt also, ziemlich sang- und klanglos das Ende der … ja was war es eigentlich? Das wissen nur die beiden, die sich in Freundschaft getrennt haben. J.Lo behauptet, sie sei auch allein glücklich, denn die Hölle sind eh immer die anderen … !

Gegenwind für Kim Kardashian

Sich (halb) nackig zu machen, darin ist Frau West ganz groß. Bei uns stand: "Dass Kim Kardashian (35) sich und ihre Kurven gerne in voller Pracht inszeniert, ist uns mittlerweile allen klar. Die neuesten Auswüchse ihres Selfie-Butt-Wahns werden nun aber sogar ihrem Mann Kanye West (39) zu viel".

Der, gerade auf Geschäftsreise, forderte die seine Ehefrau wohl mehrfach auf, sich mehr anzuziehen und nicht dauernd ihr sexy Heck in die Kamera zu halten. Aber genau das ist wohl die erklärte Absicht der zeigefreudigen Selfie-Queen: Sie will ihren Ehemann durch die XS-Outfits und das Video-Twerking so richtig in Wallung bringen.

Der wollte sie nämlich – frei nach dem Musikermotto: Warum Holz mit in den Wald nehmen?! – nicht als Reisebegleiterin. Und Kim, nicht doof, macht Kanye daraufhin so richtig schön eifersüchtig. "Schau mal, mein Lieber, das alles und mehr verpasst du!". Manchmal ist es wohl schwer, ein Promi zu sein.

Oh je, Paul Janke...

Die zentrale Aussage in seinem Interview mit dem "Ok"-Magazin: "Ich kann mich nicht verlieben!" Der chronisch grinsende, stets gut aufgelegte und wirklich sympathische Ex-TV-Bachelor Paul Janke (34) läuft jetzt schon einige Jahre ohne bessere Hälfte herum.

An Gelegenheiten und Angeboten mangelt es nicht, aber der schöne Paul leidet unter Misstrauen: "Ich lerne zwar viele Frauen kennen, doch muss ich mich immer fragen: Will sie mich, oder möchte sie nur durch mich berühmt werden". Vielleicht sollte er sich mal fragen, ob er seine Bedeutung da nicht ein wenig überschätzt oder sich eine Herzdame nehmen, die mindestens so bekannt ist wie er. Aber vielleicht wär ihm das auch wieder nicht recht, wenn dann jemand fragt: 'Wer ist denn der gut aussehende Typ neben..?"  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.