- Prinz Harrys Buch wird schon im Januar veröffentlicht.
- Der Name seiner Memoiren wird den ein oder anderen überraschen.
- Deshalb trägt sein Werk den Namen "Spare".
Der Titel und das Cover von
Der Titel soll Medienberichten zufolge eine Anspielung auf die Spitznamen für die Prinzenbrüder
Den Inhalt des Buches fasst der Verlag auf seiner Homepage wie folgt zusammen: "In seiner unverstellten, unerschrockenen Offenheit ist 'Reserve' ein einzigartiges Buch voller Einblicke, Eingeständnisse, Selbstreflektion und der hart erkämpften Überzeugung, dass die Liebe die Trauer für immer besiegen kann."
Prinz Harrys Memoiren: Nur Queen Elizabeth II. bekam eine Vorwarnung
In einer früheren Erklärung, in der der weltweite dreiteilige Verlagsvertrag angekündigt wurde, beschrieb Penguin Random House die Memoiren des in die USA ausgewanderten britischen Royals als "intime und zu Herzen gehende Memoiren" und versprach, dass "Prinz Harry ein ehrliches und fesselndes persönliches Porträt" bieten werde.
Lesen Sie auch: Debatte um Harry und Andrew als Staatsräte von König Charles
Der Verlag fügte hinzu, dass das Buch Harrys "Leben in der Öffentlichkeit von der Kindheit bis zum heutigen Tag, einschließlich seines Engagements beim Militär, das ihn zweimal an die Front in Afghanistan führte, und der Freude, die er als Ehemann und Vater gefunden hat", behandeln werde.
Palastmitarbeiter hatten verraten, dass keinem Mitglied der königlichen Familie die Möglichkeit geboten wurde, Inhalte des Buches vorab zu sehen. Als der Verlagsvertrag im Juli 2021 bekannt gegeben wurde, erhielt nur die Königin eine Vorwarnung. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Er weiß nicht, warum man ihn Harry nennt: "Mein Name ist auch Henry"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.