Prinz George hat als britischer Royal zahlreiche Möglichkeiten bei der Freizeitgestaltung. Seinen Eltern Prinz William und Prinzessin Kate zufolge mag er unter anderem Rugby, Fußball und Klavierspielen. Jetzt hat die Nummer zwei der britischen Krone aber noch ein neues Hobby.
Prinz George (11) hat ein Faible für Wasser. Das hat sein Vater
"Wir haben ihn zum Tauchen mitgenommen und dachten, er würde ausflippen. Aber er liebt es total. Es führt ihn einfach in die Welt des Wassers ein", fügte William demnach an. Das neue Hobby seines ältesten Sohnes scheint ihn mit Stolz zu erfüllen, denn er betonte, dass
Auch Prinz Georges Eltern lieben das Wasser
Die Vorliebe fürs kühle Nass teilt der Mini-Royal mit seinen Eltern. Im September 2023 verriet seine Mutter
Im Vorjahr zeigte das Paar seine Begeisterung für die Unterwasserwelt ebenfalls bei seinem Besuch in der Karibik. Auf Instagram teilten sie ein Video, das sie beim Tauchen am Belize Barrier Reef zeigt. "Es ist wirklich fantastisch, die Unterwasserwelt hier in Belize zu sehen", hieß es dazu. Während seiner Schul- und Studienzeit war William zudem im Wasserball-Team.
Prinz George ist vielfältig interessiert
Tauchen ist aber längst nicht das einzige Hobby von Prinz George. Immer wieder sieht man ihn mit seinen Eltern bei sportlichen Großveranstaltungen wie der Fußball-Europameisterschaft oder Rugby-Spielen. Zudem interessiert er sich für Tennis und Golf, spielt Klavier und absolvierte vor wenigen Wochen seine erste Flugstunde. (eyn/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.