• Herzogin Kate hat ihre Geburtshelferin Christine Hill verloren.
  • Hill ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
  • Sie half Kate und William während der Schwangerschaft mit dem kleinen Prinzen George.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Trauer bei den Royals: Herzogin Kates Geburtshelferin Christine Hill ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Das bestätigte ein Sprecher der Familie der britischen "Daily Mail": "Sie wird schmerzlich vermisst werden. Mit ihrer temperamentvollen, amüsanten und geradlinigen Art hat sie viele Freunde gewonnen."

Hill stand Kate und ihrem Ehemann Prinz William während der Schwangerschaft mit dem kleinen Prinzen George im Jahr 2013 mit Rat und Tat zur Seite.

Da Kate aus Sicherheitsgründen keinen Geburtsvorbereitungskurs besucht hat, nahm sie dem Bericht zufolge Einzelsitzungen bei Hill wahr. Gemeinsam mit William besuchte sie die Fachfrau zweimal in ihrer Londoner Wohnung.

Herzogin Kate und Prinz William nehmen die Hilfe einer Nanny in Anspruch, die sich um ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis kümmert. Wie ein enger Freund der Familie jedoch im Gespräch mit dem US-Magazin "People" betont, ist Dreifach-Mama Kate dennoch "enorm" in den Alltag ihrer drei Kinder involviert.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Royals: Erstes Porträt von William und Kate - doch echte Kate stellt alle in den Schatten

Prinz William und Herzogin Kate sind zur Veröffentlichung ihres ersten Porträts in Cambridge erschienen. Dabei erstrahlte die Herzogin in einem wundervollen Sommerlook. Da wusste man überhaupt nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. (Bildcredit: IMAGO/i-Images / Pool) © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.