Der Ausstieg von Harry und Meghan erregt auf der Insel die Gemüter. Nun äußerte sich Camilla in einem ersten Statement zum Megxit.
Wer hat sich nicht schon alles geäußert zur Entscheidung von
Camilla äußert sich sehr kurz zum Megxit
Ein sehr kurzes Statement, um genau zu sein. Bei einem Termin in einem Hospiz westlich von London fragte der Reporter Chris Ship die 72-Jährige, ob sie denn Harry und Meghan vermissen werde. Camilla stutzte kurz, setzte dann zu einem dünnen Lächeln an, antwortete mit "natürlich" und ging schnell in Richtung Ausgang.
Das Ganze teilte der Royal-Korrespondent per Clip auf seinem Twitter-Account. Überdies garnierte der Reporter die Aussage Camillas mit zwei errötenden Smileys. Wie er den Kommentar ansonsten einschätzt, ließ er nicht verlauten. Nicht ganz unwahrscheinlich also, dass er sich von
Zwischen Charles und Harry kriselt es noch
Der Thronfolger selbst scheint indes nach dem Rückzug seines Sohnes weiterhin in Krisenstimmung. Zumindest sei es laut Medienberichte bislang noch zu keinem klärenden Gespräch zwischen dem 71-Jährigen und Harry gekommen.
"Die vergangene Woche hat zwar William und Harry wieder zusammengebracht. Allerdings ist die Beziehung mit Charles und Camilla weitaus komplizierter und komplexer", berichtet etwa die "Sun". Ein Vertrauter der Königsfamilie habe außerdem verraten, dass nach wie vor ein Mangel an Vertrauen bestehe. "Dieses wieder herzustellen, wird einige Zeit in Anspruch nehmen." Scheint, als müsste noch etwas Zeit ins Königreich gehen, bis die Wogen innerhalb der Royal Family wieder geglättet sind. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.