Herzogin Meghan und Prinz Harry führen jetzt ein neues Leben in Los Angeles. In Meghans Heimat kennt man die Schöne auch als Herzensbrecherin im Teenager-Alter – wie Jugendschwarm und Mitschüler Nema Vand zu berichten weiß.
So eine Rückkehr in die alte Heimat hat auch im Fall von
So wie im Fall des 37-jährigen Nema Vand, der inzwischen als Reality-TV-Star aus "Shahs of Sunset" bekannt ist. Er kann sich noch ganz genau an Meghan erinnern, wie er im Podcast "Reality Life with Kate Casey" laut "Page Six" berichtet.
Eine Frau unter Mädchen
Er sei auf eine reine Jungenschule gegangen. "Eine unserer Schwesterschulen war die von Meghan Markle." Vand sei damals mit Meghan aufgewachsen: "Wir waren lange Zeit Freunde. Sie war ein Jahr älter als ich." Die Ausstrahlung, die die heutige Herzogin damals hatte, sei unvergesslich: "Meghan war erstaunlich, eine Frau unter Mädchen. Alle waren in sie verliebt. Sie war süß und sehr nett."
Das habe Vand auch am eigenen Leib erfahren: "Wir waren einmal auf einer Party, und sie saß auf meinem Schoß." Meghan habe mit ihm "gespielt", dabei seien ihre Nasen fast aneinandergestoßen. "Für einen 16-Jährigen ist das ein emotionaler Moment", so der Schauspieler weiter.
Dann habe sie auch noch "Du bist schön" in Vands Muttersprache Persisch gesagt. Als er fragte, weshalb sie das könne, habe Meghan geantwortet: "Ich habe es für dich gelernt." Die kalte Dusche kam kurz danach: "Dann ging sie einfach weg."
Das hat seine Gefühle wirklich verletzt
Kein Zufall, wie sich Vand erinnert: "Sie wusste, was sie tat. Sie spielte meisterhaft mit unseren Herzen." In einem anderen Fall habe dieses Verhalten fast ein Herz gebrochen: "Mein Freund Gabe war in der Highschool mit Meghan zusammen, und sie waren danach jahrelang befreundet." Bis zu einer radikalen Veränderung: "Er sagt, dass sie ihn komplett ignoriert hat, nachdem sie 'Suits' gedreht hat. Das hat seine Gefühle wirklich verletzt."
Sieht aus, als hätte Herzogin Meghan nach ihrer Rückkehr das eine oder andere aus ihrer Teenagerzeit zu klären. Was
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.