Nachdem sich Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry von ihren royalen Pflichten zurückgezogen haben, hoffen Fans der Schauspielerin auf ein Comeback. Nun machen Gerüchte die Runde, die Herzogin sei bereits auf der Suche nach einem Manager oder Agenten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Möchte Herzogin Meghan wieder als Schauspielerin arbeiten? Angeblich ist die Frau von Prinz Harry auf der Suche nach einem Manager oder Agenten.

Zurück ins Schauspiel-Business?

"Meghan sieht sich aktiv nach einer Vertretung um. Sie ist auf der Suche", zitiert das Magazin "Us Weekly" eine unbekannte Quelle. "Es könnte ein Manager oder ein Agent sein, aber sie sucht nach jemandem, der sie in ihren zukünftigen Projekten präsentiert."

Meghan war, bevor sie Prinz Harry kennenlernte, als "Rachel Zane" in der Serie "Suits" zu sehen. Sie verließ die Serie vor der royalen Hochzeit im Jahr 2018. Nun soll die Herzogin eine etwas andere Richtung einschlagen wollen.

Herzogin Meghan als Synchronsprecherin

Die 38-Jährige habe demnach bei der "Der König der Löwen"-Premiere in London bereits mit Regisseur Jon Favreau gesprochen und dabei erwähnt, Interesse am Synchronsprechen zu haben, berichtet "Us Weekly" weiter. Auch Prinz Harry habe dem Disney-Chef Robert Iger berichtet, seine Frau würde synchronsprechen.

Im Anschluss habe sich für die Herzogin tatsächlich die Möglichkeit ergeben, als Synchronsprecherin zu fungieren. Im Gegenzug zu Meghans Synchronsprecher-Arbeit mit Disney soll die Wohltätigkeitsorganisation Elephants Without Borders eine Spende in nicht genannter Höhe erhalten.

Die gemeinnützige Einrichtung in Botswana kümmert sich verstärkt um den Schutz aller Wildtiere und dem Schutz vor Wilderei. Das Voice-over soll Meghan sogar bereits aufgezeichnet haben - vor ihrer sechswöchigen Auszeit in Kanada. (sob)  © spot on news

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Großer Streit um Archie

Harry und Meghan sind in ihrer neuen Wahlheimat angekommen. Doch vor allem die Queen soll von den Entwicklungen enttäuscht sein.
Teaserbild: © imago images/i Images