Bereits 2018 sorgten Herzogin Meghan und Prinz Harry in Windsor für Aufsehen, als sie sich bei der Trophäenübergabe nach einem Polospiel küssten. Nun wiederholten sie die süße Szene in Florida.
Prinz Harry (39) und
"Sie waren sehr liebevoll zueinander", berichtet ein Zuschauer dem "People"-Magazin, das auch Fotos vom Kuss am Freitag zeigt. "Meghan sah wirklich glücklich aus", fügte der Augenzeuge hinzu und weiter: "Sie hielten Händchen, als sie ankamen und sprachen mit allen Anwesenden. Es war Harrys Abend, und Meghan unterstützte ihn", fasst er das Geschehen zusammen.
Prinz Harry und Herzogin Meghan von Kameras begleitet
Der süße Austausch am Freitag wurde von Kameras eingefangen, weil das Paar für seine kommende Netflix-Serie über die Welt des Polosports drehte. Am 11. April gab Archewell Productions des Herzogs und der Herzogin von Sussex bekannt, dass sich zwei neue Serien bei dem Streamingdienst in der "Frühphase" der Produktion befinden, von denen sich eine um den Pferdesport dreht. Das Paar fungiert zwar als ausführende Produzenten für die Serie, hat aber nur Cameo-Auftritte und wird nicht die Hauptrolle spielen.
Filmreif war vor allem auch ihr Outfit: Meghan, die laut "Mail Online" bei der Veranstaltung von ihrer engen Freundin, Tennis-Superstar Serena Williams (42), begleitet wurde, zeigte sich bei strahlendem Sonnenschein in einem eleganten weißen Kleid mit Faltenrock, Neckholder-Oberteil und Cut-out am Bauch. Dazu kombinierte Meghan eine glamouröse Sonnenbrille, eine Umhängetasche mit Kettenriemen sowie helle Pumps.
Harry entschied sich für eine cremefarbene Hose, eine hellgraue Jacke und ein blaues Hemd. Dazu trug er hellbraune Schuhe, bevor er sich in seine Mannschaftsuniform umzog und zum Spiel auf das Feld ging. (ili/spot/vit) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.