Los Angeles

Real-Life-Ken Rodrigo Alves ist für seine ausschweifenden Partynächte bekannt. Doch bei einer Halloween-Party in Los Angeles übertreibt es der OP-Junkie so sehr, dass er sich kurzerhand selbst in die Klinik einweist!

Die Sängerin wird in Los Angeles mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt und erscheint in High-Heels zur Zementierung – macht das wirklich Sinn, Miss Carey?

Jeep präsentiert überraschend einen ersten eindeutigen Ausblick auf die neue Generation des Jeep Wranglers. Die Neuauflage für 2018 ...

Gesichtsentgleisung pur: Hollywood-Schauspielerin Melanie Griffith wurde in Los Angeles beim abendlichen Spaziergang gesichtet – beinahe hätten die Paparazzi die 60-Jährige nicht erkannt.

Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat nun die Ermittlungen in einem Fall aufgegriffen.

Liam, Chris und Luke – alle drei Hemsworth-Brüder lassen sich auf der "Thor: Ragnarok"-Weltpremiere in Los Angeles blicken. Also Hottie-Overload! Aber welcher der drei Schnuckel ist eigentlich der attraktivste?

In Los Angeles wurden Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schon von Paparazzi zusammen erwischt – jetzt turteln die zwei ungeniert in Hamburg. Promiflash zeigt euch die niedlichen Aufnahmen!

Vor 35 Jahren kam "Blade Runner" in die Kinos. Die Thematik rund um künstliches Leben war damals eine Zukunftsvision, heute ist sie aktueller denn je. Aber die Fortsetzung "Blade Runner 2049" beeindruckt neben Anspruch auch mit einer spektakulären Optik - und hat wie das Original das Zeug zum Kultfilm.

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen "Heartbreakers" eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.

Der US-Musiker Tom Petty ist tot. Petty sei am Montag (Ortszeit) im Alter von 66 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf ...

Sean Spicer, früherer Pressesprecher von US-Präsident Donald Trump, hat bei der Verleihung der US-Fernsehpreise Emmys einen Überraschungsauftritt hingelegt. 

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die ersten Emmys für fiktionale Produktionen vergeben. Mit jeweils fünf Emmys gehören "Stranger Things" und "Westworld" zu den Abräumern der zweiten Emmy-Verleihung dieses Jahres.

Chester Bennington hat seine letzte Ruhestätte gefunden: Der Sänger von Linkin Park wurde in Los Angeles beigesetzt. Familie und Freunde verabschiedeten sich von Bennington.

Chester Bennington, der Sänger der amerikanischen Rockband Linkin Park, ist tot. 

Vom Hungerhaken zum Curvy Model: Sarina Nowak will keine Diäten mehr machen. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin lebt mittlerweile in Los Angeles - und startet als Curvy Model richtig durch.

Hollywood trauert um Martin Landau: Über sechs Jahrzehnte stand der Charakterdarsteller vor TV- und Filmkameras. Mit 89 Jahren ist der Oscar-Preisträger in Los Angeles gestorben.

Teenager-Weltschmerz und Science Fiction, blutrünstige Orks und rasende Raumschiffe - und mittendrin Mario in einer sehr ungewohnten Rolle. Ganz große Überraschungen gibt es ...

Vom Schläger zum Super-Daddy? So jedenfalls inszenierte sich Chris Brown jetzt bei der Filmpremiere seiner Lebens-Doku in Los Angeles. Tochter Royalty stahl ihm dabei glatt die Show!

Die britische Society-Dame Lady Victoria Hervey zeigte sich in Los Angeles in einem sehr luftigen Kleid.

Mit 77 Jahren stirbt der populäre Schauspieler Michael Parks in Los Angeles. Zuschauer kennen den Amerikaner aus Filmen wie "Kill Bill" oder "Django Unchained".

Der amerikanische Fernsehschauspieler Don Rickles ist tot. Der Entertainer sei am Donnerstag im Alter von 90 Jahren in seinem Haus in Los Angeles an Leberversagen gestorben.

Latz verrutscht, Brust frei: Die 18-jährige Schauspielerin erleidet in Los Angeles eine peinliche Kleiderpanne.

Mit dem Flugzeug in die USA zu reisen, wird immer günstiger. Ob nach New York, Miami oder Los Angeles - die Flugpreise sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken. Das ...