Hollywood

Weinstein, Spacey, Louis C.K.. Belästigungsvorwürfe gegen Prominente häufen sich. Nach Hollywood richten sich die Blicke auf den Sport. Ex-Fifa-Chef Blatter bestreitet Grapsch-Vorwürfe einer Torhüterin.

Der nächste Hollywood-Star wird mit Vorwürfen sexueller Belästigung konfrontiert: Dustin Hoffman soll vor 32 Jahren eine damals 17-Jährige wiederholt belästigt haben. Das behauptet das vermeintliche Opfer.

Hollywood-Star Mila Kunis schockt ihre Fans mit dieser Erziehungsbeichte: Jeden Freitag darf ihre Tochter Wyatt (3) am Wein der "Bad Moms"-Darstellerin nippen! Warum? Mila kommt aus einer jüdischen Familie und feiert mit Ihrer den religiösen Ruhetag Sabbat jeden Freitag – und da gehört eben auch ein kleines Schlückchen Wein dazu!

Schafft Sophia Wollersheim den Durchbruch in Hollywood? Das Busenwunder wird jetzt zur Schauspielerin!

Gesichtsentgleisung pur: Hollywood-Schauspielerin Melanie Griffith wurde in Los Angeles beim abendlichen Spaziergang gesichtet – beinahe hätten die Paparazzi die 60-Jährige nicht erkannt.

Im Leben von Hollywood-Starlet Emma Stone läuft es gerade richtig rund. Die Schauspielerin befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und auch privat hat sie ihr Glück gefunden.

Eine Langzeitliebe in Hollywood ist zerbrochen – und schon entsteht eine neue: Ewan McGregor hat sich scheinbar in seine "Fargo"-Partnerin verliebt.

Mit einem Skandal in Hollywood hat es angefangen - jetzt diskutiert auch Deutschland wieder über Sexismus. #MeToo - Ich auch - heißt das Hashtag, unter dem Frauen ihre Erfahrungen damit teilen. Doch hatten wir einen solchen Aufschrei nicht schon einmal?

Sexismus und Missbrauch: Das passiert nicht nur in Hollywood. Jetzt sprechen auch deutsche Schauspielerinnen über das Tabuthema. Und die Politik meldet sich zu Wort.

Reihenweise Schauspielerinnen werfen dem Produzenten Harvey Weinstein Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung vor. Fälle aus dem fernen Hollywood, doch sie ziehen Kreise bis nach Deutschland. Model Marie Nasemann berichtet nun von einem Vorfall auf dem Oktoberfest.

Harvey Weinstein tritt zurück: Der Filmproduzent zieht Konsequenzen aus dem Sex-Skandal um seine Person.

Viele Jahre wurde darüber geredet, jetzt ist "Babylon Berlin" fertig. Vom sündhaft teuren Sittengemälde der Hauptstadt im Jahr 1929 erwarten viele die erste wirkliche Qualitätsserie aus Deutschland. Kann Tom Tykwers Serie die hohen Erwartungen erfüllen?

Für Model und Moderatorin Heidi Klum (44) weist der Sex-Skandal um Hollywood-Mogul Harvey Weinstein auf ein weit größeres Problem hin. 

Auch das Supermodel Cara Delevingne teilt nach den jüngsten Enthüllungen ihre Geschichte: Sie erhielt durch den Medienmogul Harvey Weinstein ihre erste Rolle – unter dubiosen Umständen.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz versuchen's wieder miteinander – mit ihrer On-Off-Liebe sind die Jung-Stars in bester Hollywood-Gesellschaft! Denn auch bei Megan Fox, Patrick Dempsey und Co. klappt nicht alles perfekt beim ersten Anlauf...

Paris Jackson ist mit ihren zarten 19 Jahren selbstbewusst genug, sich den üblichen Konventionen Hollywoods für Frauen zu widersetzen. Und sie tut das mit einem Strahlen.

Seit knapp 20 Jahren ist Kate Bosworth schon im Business. Damit, wie der Hase in Hollywood läuft, ist die Schauspielerin allerdings nicht gerade einverstanden. Vor allem, weil sie eine Frau ist.

Beim FC Bayern weht endlich wieder ein Hauch Hollywood durch die Säbener Straße. Nach gefühlten Jahrzehnten schrecklicher Langeweile, liefert der deutsche Rekordmeister wieder Stoff für echte Diskussionen

Als Schauspieler, Regisseur, Wohltäter und komischer Kauz hat Jerry Lewis einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Beim Dreh von "Mission: Impossible - Rogue Nation" klammerte sich Tom Cruise an ein startendes Flugzeug. Er ist für kühne Stunts bekannt. Doch diesmal ist etwas schiefgelaufen.

Mit ihrer Mähne war sie eine der Vorzeige-Blondinen von Hollywood - jetzt hat sich auch Kate Hudson für eine Fast-Glatze entschieden!

Der 21. April 2017 war für Jimmy Kimmel und seine Frau Molly McNearney (39) schön und schlimm zugleich. Denn: An diesem Datum kam der Sohn des Paares, Billy Kimmel, zur Welt – allerdings mit einem schweren Herzfehler.

Während ihrer "(You Drive Me) Crazy"-Performance in Las Vegas crashte plötzlich ein unbekannter Mann die Show von Britney Spears im Planet Hollywood Resort & Casino. Sehen Sie im Video, was dann passierte.

Vielleicht war das ganze Drama um Hollywoods glamourösestes Paar doch umsonst: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich wieder annähern.

Es war die Überraschung in Hollywood: Chris Pratt und Anna Faris haben sich getrennt. Jetzt kommt raus, warum die Liebe nach acht Jahren Ehe scheiterte.