Manuel Behlert

Artikel von Manuel Behlert

Er war sehr talentiert, schlug allerdings in jungen Jahren den falschen Weg ein. Mittlerweile ist der 30-jährige Daniel Keita-Ruel dennoch eine feste Größe im Profifußball.

Die DFL hofft, dass Bundesligaspiele ab Anfang Mai möglich sind. Dafür muss massenhaft getestet werden. Ist das vertretbar?

Der 20-jährige Jadon Sancho ist einer der talentiertesten Spieler Europas und heiß umworben. Ein Verbleib beim BVB wäre dennoch eine kluge Entscheidung.

Der FC Bayern hat den Vertrag mit Hansi Flick bis 2023 verlängert. Der Verein setzt ein Zeichen - auch im Hinblick auf die Verträge einiger Topstars.

Die Europameisterschaft 2020 wurde um ein Jahr verschoben. Im Kampf um den Titel kann das für Joachim Löw und das DFB-Team durchaus von Vorteil sein.

Günther Jauch und Marcel Reif führen auf RTL notgedrungen improvisierend durch das Abendprogramm, während der Weltverein Real Madrid versucht, ein zweites, funktionstüchtiges Tor zu installieren. Was absurd klingt, ist tatsächlich geschehen. Und das war nicht die einzige Kuriosität in der Geschichte des Europapokals.

Der 25-jährige Robin Gosens ist essenzieller Bestandteil einer der spannendsten Mannschaften in Europa: Atalanta Bergamo. Sein großes Ziel: Die Bundesliga.

Seit Antonio Conte im Sommer 2019 das Trainer-Amt bei Inter Mailand übernahm, läuft es. Die Nerazzurri liefern sich mit Lazio Rom und Juventus Turin um Superstar Cristiano Ronaldo einen spannenden Kampf um die Meisterschaft. Das sind die Gründe.

Der FC Liverpool trifft am Boxing Day auf Leicester City. Womöglich sind die Foxes das letzte Team, das den Reds um Trainer Jürgen Klopp Probleme im Kampf um den Liga-Titel machen kann. Die Vorzeichen versprechen einen grandiosen Fußballabend.

Bayern gegen Chelsea, Dortmund gegen PSG und Leipzig gegen Tottenham: Die Achtelfinal-Aufgaben der deutschen Klubs in der Champions League haben es in sich. Das Highlight der ersten K.o.-Runde ist das Duell zwischen Real Madrid und Manchester City. Doch was erwartet die drei verbleibenden Klubs aus der Bundesliga in ihren Begegnungen?