RTL

RTLs Kuppelshow "Der Bachelor" geht in die siebte Runde. Jetzt hat Ex-Fußballprofi Peter Peschel – der Onkel des neuen Rosenkavaliers 2017 – verraten, wie sein Neffe Sebastian Pannek wirklich tickt.

Schon vorab gibt's hier die ersten Bilder der RTL-Show: Sebastian Pannek trifft auf die liebeswütigen Kandidatinnen.

Hanka Rackwitz und ihr Pinkel-Geheimnis: RTL suggerierte im Dschungelcamp, dass die von Phobien geplagte Camperin den Bach als Toilette benutzte. Im Interview mit unserer Redaktion lüftet sie das Geheimnis - und macht gleich ein neues daraus.

Keine großen Skandale, keine Überraschungen und ein stets netter Dschungelkönig: Beim Dschungelcamp 2017 regierte die Routine. Das könnte bald zum Problem für das RTL-Format werden.

Da waren's nur noch drei im Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler ist raus, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess dafür noch drinnen. Und Marc holt heute in der Prüfung alle Sterne.

Fegt Ann-Kathrin Brömmel etwa bald über das "Let's Dance"-Parkett? Ihre Teilnahme an der RTL-Show käme gar nicht so überraschend, wie gedacht. Denn was viele nicht wissen: Die Freundin von BVB-Spieler Mario Götze hat bereits Tanzerfahrung.

Jens Büchner ist raus aus dem Dschungelcamp 2017: Damit sind nur noch fünf Kandidaten in der RTL-Show. Und was war sonst noch los an Tag 13? Eine Spinne attackiert Hanka Rackwitz und alle Camper versagen in der Dschungelprüfung. Unser Live-Ticker zum Nachlesen.

Tag 12 im Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink ist weg - genauso wie sämtliche Zigaretten und Luxusgegenstände. Das sorgt für eine depressive Stimmung im Camp. Thomas Häßler muss aber noch eine Weile ohne Nikotin-Dosis auskommen: Er darf im Camp bleiben, "Honey" ist raus. Das alles können Sie in unserem Ticker nachlesen.

Honey avanciert im Dschungelcamp nicht gerade zum Publikumsliebling. Jetzt teilt Ex-Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald im Magazin "Ok" gegen Alexander Keen aus.

Was lief zwischen Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp? Im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion spricht die Rausfliegerin recht nüchtern über die polarisierendste Person im Dschungel - von ihrem Ex Marc Terenzi zeigt sie sich hingegen begeistert.

Gina-Lisa Lohfink ist raus – das kommt überraschend. Stattdessen darf der unbeliebte "Honey" weiter im Dschungel verweilen und auch Thomas Häßler bleibt im Urwald. Vielleicht weil er an Tag 11 beinahe zum Hulk mutiert, als RTL die Luxusgegenstände sowie sämtliche Zigarettenrationen einkassiert.

Tag 11 im Dschungelcamp: Alexander Keen alias "Honey" wird zur Dschungelprüfung gewählt - und tritt tatsächlich an. Außerdem kassiert RTL wegen diverser Regelverstöße die Luxusgegenstände und Zigaretten im Camp und Gina-Lisa Lohfink ist raus. Das alles lesen Sie in unserem Ticker in der Nachlese.

Sie war die Stille im Dschungelcamp: Nicole Mieth. Dabei sei sie gar nicht so zurückhaltend gewesen in der RTL-Show, sagt sie im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion. Darin verrät sie auch, warum Gina-Lisa Lohfink bei Nicoles Auszug in Tränen ausgebrochen ist - und wie sie über "Honeys" Totalverweigerung bei der Dschungelprüfung denkt.

Das Dschungelcamp 2017 geht langsam in die entscheidende Phase, doch ein Thema bestimmt "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" wie jedes Jahr: Das Essen im Dschungel.

Markus Majowski ist raus: Als dritter Kandidat muss er das Dschungelcamp 2017 verlassen. Im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion verrät der Berliner Schauspieler, was er nach neun Tagen Dschungelcamp bereut, welchen Mitcamper er ins Herz geschlossen hat und warum er von RTL eine Entschuldigung fordert.

Es kracht im Dschungelcamp! Zwischen den Bewohnern ist #konfro angesagt - und vor allem die Senderverantwortlichen bei RTL dürften sich die Hände reiben. Verantwortlich für die dicke Luft ist Alexander "Honey" Keen.

An Tag 10 gab es endlich "Konfro" im Dschungelcamp: La Famiglia Grande hat sich gegen Alexander Keen alias "Honey" verschworen. Doch Everybody's Sündenbock wird nicht etwa rausgewählt!

An Tag 9 im Dschungelcamp zeigt Markus Majowski eine ganz neue Seite an sich und droht gar mit einer Anzeige. Den Zuschauern gefällt der neue, gefährliche Markus allerdings nicht. Sie schmeißen ihn als dritten Kandidaten aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Dschungelcamp: Sarah-Joelle Jahnel verlässt das Camp, Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen berichten von ihrer feucht-fröhlichen Schatzsuche und Jens Büchner muss um seine Männlichkeit bangen - Tag 9 im Live-Ticker.

Überraschendes Aus im Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel fliegt als zweite Kandidatin aus der TV-Show. Außerdem hätte RTL zu gerne Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen turteln sehen wollen. Daraus wurde aber nix.

Tag 8 im Dschungelcamp: Sarah Joelle Jahnel fliegt überraschenderweise aus dem Dschungel. Außerdem wollte RTL Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen unbedingt turteln sehen. Das alles lesen Sie in unserem Ticker in der Nachlese.

Tiere, Prüfungen, Kandidaten: Mit diesen Fakten ist man bestens gerüstet für den Dschungelcamp-Wahnsinn.

Tag 7 im Dschungelcamp: Und die erste Kandidatin ist raus. Fräulein Menke musste "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Sarah Joelle Jahnel motzte sich durch die Dschungelprüfung und Hanka Rackwitz hatte einen erleuchtenden Moment - auf der Toilette.

Tag 5 im Dschungelcamp: Kader Loth hat sich längst zum Zuschauer-"Liebling" gemausert und durfte zum vierten Mal zur Dschungelprüfung antreten - und das wird diesmal wirklich unangenehm für sie. Außerdem haben alle Angst vor Hanka und Nicole Mieth spricht. Das alles lesen Sie in unserem Live-Ticker in der Nachlese.

Kader Loth darf zum dritten Mal in der Dschungelprüfung antreten - und versagt erneut. Mark Majowski probt unterdessen den Aufstand und droht RTL mit Streik und zwischen Alexander Keen alias "Honey" und Gina-Lisa "geht was". Das waren die Highlights von Tag vier im Dschungelcamp.