RTL

Bei der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" mischt sich am Montagabend ein besonderer Kandidat unter die nach Liebe suchenden Landwirte. Gerald, der attraktive Farmer bricht alle Rekorde und datet gleich fünf Frauen - was ein wenig an ein anderes Format erinnert.

Ebenso skurrile wie kultverdächtige Kandidaten, ein Schwiegermonster am Bodensee und ein abservierter Macho auf dem Scheunenfest. Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" erfüllt alle Voraussetzungen für feinstes Trash-TV.

Die nächste Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 steht offenbar fest: Kattia Vides soll als ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin für Feuer im australischen Urwald sorgen.

Im Interview hat der Ex von "Bachelorette" 2017 Jessica Paszka offenbart, dass er sich vorstellen könne ein Teil der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Crew zu sein.

Neue Gesichter bei "Deutschland sucht den Superstar": In der in wenigen Tagen beginnenden 15. Staffel der RTL-Castingshow werden drei neue Juroren an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen

Die Katzen-Schwester im Dschungelcamp 2018? Die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger soll angeblich die erste Kandidatin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sein. 

Das Liebes-Aus zwischen Jessica Paszka und David Friedrich kam trotz Fremdgeh-Gerüchte sehr überraschend. Im Interview spricht sie erstmals darüber, wie eiskalt David sie abserviert.

RTL plant ein Spin-Off zu "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" - genannt "Bachelor in Paradise".

Fernsehmoderator und Sportreporter Frank Buschmann bekommt einen weiteren Job beim Privatsender RTL - und zwar den von Oliver Pocher.

Spatzi plaudert im RTL-Interview ganz offen über ihr Privatleben: dabei verrät die Ex von Baulöwe Richard Lugner einige pikante Sexdetails – heiß!

Guter Bulle, böser Bulle: RTL stellt dieses viel zu oft genutzte Fernsehkrimi-Spielchen einmal  auf den Kopf. Denn bei der neuen Krimi-Serie "Bad Cop", die heute Abend startet, ist der "gute Bulle" ein "böser Bube". Klingt verwirrend, ist es aber nicht. Gut ist die neue Serie aber trotzdem.

Traurige Mitteilung von Edona James: Das Reality-Sternchen ist an Brustkrebs erkrankt. Die niederschmetternde Diagnose wirft sie völlig aus der Bahn.

Günther Jauch bittet bei der Jubiläumssendung "18 Jahre 'Wer wird Millionär?' - Endlich volljährig!" acht 18-Jährige zur Quizshow.

Fans von "Wer wird Millionär?" dürfen sich freuen: Günther Jauch hat seinen Vertrag mit RTL verlängert - wenn auch nicht sonderlich lange.

Schauspielerin Esther Schweins hat ihren 53-jährigen Lebensgefährten Lorenzo Mayol Quetlas verloren. Nach ersten Medienberichten ist nun bekannt, warum er so jung verstorben ist.

Birgit Schrowanges neuer Look begeistert derzeit die Promi-Welt: Die Moderatorin trägt keine Perücke mehr und steht nun zu ihren weiß-grauen Haare. Nur schade, dass dabei die zweifelhafte Rolle von RTL in den Hintergrund rückt.

In "Comeback oder weg" schauen sich Prominente und ihre Kinder gemeinsam Dinge und Produkte an, die heute längst ausgestorben sind. Die perfekte Sendung für die tote Sendezeit vor dem "Tatort": Die RTL-Show ist schon beim Ansehen vergessen.

Der Schlagabtausch zwischen Angela Merkel und ihrem Herausforderer Martin Schulz findet diesen Sonntag statt. Auch ohne Fernsehgerät lässt sich das Duell über kostenlose ...

An diesem Sonntag kommt es zum TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und Herausforderer Martin Schulz. Wie die Fernsehdebatte abläuft, was im Vorfeld polarisierte und wie sehr TV-Duelle in der Vergangenheit die Bundestagswahl beeinflussten – Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag scheint auf einem guten Weg zu sein. Das TV-Sternchen will mit einem neuen Look durchstarten.

Er kann auf eine über drei Jahrzehnte laufende Karriere zurückblicken. Eine zweideutige Aussage sorgt jetzt für Spekulationen: Geht er bald etwa in Rente?

Fernsehen, so viel wie noch nie. Herbst und Winter bieten dem Zuschauer mit Free-TV- und Streamingzugang liefern so viele fiktionale Stoffe wie nie zuvor. Die Qual der Wahl dürfte daher immens sein.

Jahrelang rettete Restauranttester Christian Rach erfolglose Gastronomen vor dem Ruin – doch damit ist jetzt Schluss. RTLs einst so beliebtes Fernsehformat "Rach – der Restauranttester" wurde wegen zu schlechter Quoten abgesetzt. Was Christian Rach darüber denkt und wie traurig er über die Situation ist, hat er jetzt im Interview verraten.

Sternekoch Christian Rach muss sich von seinem Job als Restauranttester für RTL verabschieden – der Quote wegen.