TV-Moderator Thomas Gottschalk zeigte in seiner Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" ungewohnt viel Bein und trat in luftiger Shorts vor die Kamera - wenn auch ungewollt.

Mehr News über TV-Shows

Der stylische Moderator ist zwar bekannt für seine extravaganten Outfits, doch in der vergangenen Sendung seiner Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" präsentierte er ungewohnt viel nackte Haut.

Der Grund: Kurz vor Beginn der Sendung soll der 73-jährige Moderator seine Hose nicht gefunden haben und trat deswegen kurzerhand in Shorts vor die Kamera. Ganz nach dem Motto: "Denn sie wissen nicht, was passiert."

Seitenhieb von Günther Jauch

"Ich hatte eigentlich eine lange Hose für die Sendung geplant, aber sie ist noch im Auto unterwegs", erklärt Thomas Gottschalk. Ganz der Profi lässt sich der TV-Gigant jedoch nicht aus der Ruhe bringen und führt seine Interviews mit neugewonnener Beinfreiheit.

Auch sein Moderationskollege Günther Jauch kann den Blick auf die nackten Waden nicht unkommentiert lassen: "Wann gab es in einer seiner Sendungen noch kein Malheur?"

Improvisation ist Teil der Show

Das Moderationstrio aus Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger erfährt in dem gemeinsamen TV-Format "Denn sie wissen nicht, was passiert" erst während der Show, wer diese moderieren wird, welche Gäste sie empfangen und worum es geht.

Die drei Moderatoren müssen dabei verschiedene Quizrunden und andere Spiele absolvieren. In der letzten Sendung war Thomas Gottschalk an der Reihe. Aktuell läuft die siebte Staffel der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show. Zu sehen ist sie derzeit im TV oder als Stream auf RTL+.

Lesen Sie auch: "Schöneberger und Kiewel schießen mit schlüpfrigen Sprüchen übers Ziel hinaus"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.