Das Erste zeigt das Musikdrama "BACH – Ein Weihnachtswunder" mit Devid Striesow in der Hauptrolle. Horst Lichter begrüßt bei "Bares für Rares" (ZDF) den Moderator Hugo Egon Balder. Beim großen Finale von "The Taste" (Sat.1) geht es um 50.000 Euro.
20:15 Uhr, Das Erste, BACH – Ein Weihnachtswunder, Historiendrama
Leipzig im Dezember 1734: Johann Sebastian Bach (
20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow
Im festlichen Ambiente von Schloss Drachenburg empfängt
20:15 Uhr, Sat.1, The Taste, Kochwettbewerb
Das große Finale von "The Taste" steht an: Welcher Kandidat schafft es, den perfekten Löffel zu kreieren und gewinnt 50.000 Euro, ein eigenes Kochbuch und ein Siegergericht für den Handel? Um zu gewinnen, müssen die Finalisten zunächst zwölf Gastjuroren beeindrucken. Zur Überraschung aller erscheinen die zwölf bisherigen Gewinner der Show, darunter Mona Hiermeier und die mit einem Stern ausgezeichnete Lisa Angermann.
20:15 Uhr, RTLzwei, Holiday Hotline: Bei Anruf Liebe, Comedy
Abby (Emily Tennant) arbeitet als Expertin für Geflügel unter dem Namen "Peggy" bei einer Hotline, die in der Weihnachtszeit Kochanfängern hilft. Als Jack (Niall Matter) wegen eines gefrorenen Truthahns anruft, entsteht ein besonderer Draht zwischen ihnen. Jack ruft erneut an, um Abby persönlich kennenzulernen, ohne zu ahnen, dass sie sich im realen Leben schon begegnet sind – und dabei sogar näherkamen.
20:15 Uhr, RTL, Mario Barth deckt auf!, Empörungscomedy
Ilka Bessin untersucht in Rheinberg ein kurioses Projekt: das teuerste Baumhaus des Landes. Währenddessen beleuchtet Mario Barths Team, darunter Guido Cantz, Kölns Finanzprobleme. Mit über drei Milliarden Euro Schulden, die auf sieben Milliarden anwachsen sollen, werden exemplarisch die größten Bauprojekte der Stadt gecheckt – natürlich mit dem kölschen Humor gemäß Artikel 11 des Kölschen Grundgesetzes: "Da laachs do dich kapott!" (cg/spot/mak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.