- Dass Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) seit vier Jahren unzertrennlich sind, ist kein Geheimnis.
- Die GNTM-Jurorin und der "Tokio Hotel"-Gitarrist posten regelmäßig innige Liebesfotos und auch bei "Germany's Next Topmodel" erwähnt Heidi Klum immer wieder, wie verliebt sie in ihren Ehemann ist.
- Ein nun aufgetauchter Videoclip beweist: Schon 2007 hat sich - zumindest von Toms Seite - die Romanze zwischen den beiden angebahnt.
Die Liebe zwischen
Darin zu sehen: Tom Kaulitz, der im zarten Alter von 17 oder 18 Jahren im Jahr 2007 von
Tom Kaulitz wusste schon 2007: "Aber ich will Heidi!"
In dem kurzen Clip sieht man, wie Tom ins Mikrofon fragt: "Was ist denn mit Heidi? Ist die denn hier?" Steven Gätjen antwortet: "Nein, die ist nicht hier, aber die anderen Germany's Next Topmodel." Doch die GNTM-Kandidatinnen interessierten den damaligen Teenie-Schwarm keineswegs, seine Aufmerksamkeit galt schon damals nur dem 16 Jahre älteren Topmodel. "Ja, aber ich will Heidi!", ruft er. Steven Gätjen fragt etwas verwundert nach: "Ja?" Tom Kaulitz, wie aus der Pistole geschossen: "Aber natürlich. Heidi, Entschuldigung!" Am Ende des Clips sieht man schließlich das Happy End: Das Paar, das seit August 2019 verheiratet ist, tanzt eng umschlungen zu romantischer Musik.
Dass Kaulitz schon als Teenager ein Auge auf die damals 34-Jährige geworfen hatte, bestätigt auch ein "Bravo-Starschnitt", ebenfalls von 2007. Einem Ausschnitt der Zeitschrift zufolge, der in den sozialen Netzwerken kursiert, nannte Kaulitz Klum damals seine Traumfrau. Dabei steht: "Tom steht total auf Topmodel Heidi Klum".
Elf Jahre später machte das Paar seine Beziehung öffentlich, im Jahr darauf heirateten die beiden. Inzwischen gelten Kaulitz und Klum als verschmustes deutsches Traumpaar. Der Wunsch von Teenager-Tom ist definitiv in Erfüllung gegangen! (spl)
Lesen Sie auch: Sarah Knappik berichtet im Interview von ihren GNTM-Erfahrungen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.