- Bald laufen sie wieder: "Germany's Next Topmodel" startet 2022 in eine die 17. Staffel.
- Zum ersten Mal sind diesmal auch Kandidatinnen dabei, die über 50 Jahre alt sind.
- Unter ihnen: Lieselotte, die jetzt schon zu den beliebtesten Teilnehmerinnen gehört.
Bald ist es wieder so weit: Ab dem 3. Februar sucht Heidi Klum zum 17. Mal "Germany's Next Topmodel". In der neuen GNTM-Staffel wird "Diversity" großgeschrieben. So treten dieses Jahr zum allerersten Mal überhaupt Kandidatinnen jedes Alters und mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen an.
Ob Curvy, über 50 oder Ganzkörpertätowierungen – das alles spielt keine Rolle, denn es kommt ganz auf die Ausstrahlung und Persönlichkeit an, ließ
Lieselotte plaudert beim ersten Treffen mit Heidi direkt los
In einem Video, das auf dem offiziellen Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel" veröffentlicht worden ist, bekommen die Fans einen ersten Eindruck von Lieselotte. Die Berlinerin geht offen und humorvoll an die Castingshow heran.
So plaudert sie beim ersten Treffen mit Heidi Klum direkt darauf los: "Ich hab' schon ein bisschen vorm Spiegel geübt und ich hatte das unterschätzt. Das ist gar nicht einfach, dieses Posen." Die Rentnerin ist der Überzeugung, dass Instagram jüngeren Mädels einen Vorteil verschaffe. Dadurch seien sie es gewohnt, vor der Kamera zu posieren. Heidis Lösung dafür: Lieselotte braucht ihren eigenen Instagram-Account.
GNTM-Fans lieben sie jetzt schon
Wie gut Lieselotte bei den Fans ankommt, beweisen die zahlreichen Kommentare unter dem Video: "Ich finde sie jetzt schon mega!", "Feier ich, liebe sie jetzt schon!" und "Da werden die Älteren wohl den Jüngeren die Show stehlen" sind nur einige der vielen positiven Kommentare.
Auf der offiziellen GNTM-Webseite stellte sich die Rentnerin bereits vor. So sei sich Lieselotte sicher, dass ihre positive Energie dazu beigetragen habe, dass sie vor einigen Jahren nach einem schweren Unfall das Laufen wieder erlernen konnte. Mit ihrer neu gewonnen Lebenseinstellung möchte sie andere Menschen inspirieren, Mut machen und "Germany's Next Topmodel" werden. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.