- Die Dreharbeiten für die 19. "Deutschland sucht den Superstar" -Staffel beginnen in wenigen Tagen.
- Die neue DSDS-Jury nimmt in den Castings mögliche Talente unter die Lupe.
- Sowohl in Sachsen-Anhalt als auch in Bayern machen Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad halt.
Neustart für "Deutschland sucht den Superstar": Urgestein
In Sachsen-Anhalts Wernigerode finden DSDS-Castings statt
Am 16. Juli macht sich das "DSDS"-Team auf den Weg nach Sachsen-Anhalt, um im historischen Wernigerode die Talente unter die Lupe zu nehmen. Zudem wartet danach für die Jury ein Stopp in der bayerischen Herzogsstadt Burghausen. Die Online-Castings sowie die Termine für die offenen Castings für DSDS 2022 sind bereits abgelaufen. Es wird jedoch eine weitere Möglichkeit geben, sich zu bewerben, heißt es auf "RTL.de".
Die Stadt Wernigerode informierte über die Dreharbeiten auf ihrem Instagram-Account. Ab dem 16. Juli erfolgt der Aufbau der Kulissen auf dem Marktplatz und auf dem Nicolaiplatz. "Das Treiben rund um die Dreharbeiten wird die Stadt bis zum 28. Juli 2021 begleiten. (...) Im Januar 2022 wird Wernigerode dann in zehn Folgen der Castingshow in ganz Deutschland zu sehen sein", heißt es in dem Post.
Das ist die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Jury
Für "Traumschiff"-Kapitän und Schlagerstar
Musikproduzent und Songwriter
Die emotionalsten DSDS-Momente aller Zeiten
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.