Kim Virginia und Mike Heiter gehen sich im Dschungelcamp nicht an die Wäsche, sondern eher an die Gurgel: Der Streit zwischen dem Ex-"Are You The One"-Pärchen eskaliert jeden Tag ein bisschen mehr. Nun mischt sich auch Heiters Ex Elena Miras ein.

Mehr News zum Dschungelcamp

Bevor das Dschungelcamp gestartet ist, vermuteten viele Beobachter der Trash-TV-Szene, dass es zum ersten Dschungelsex überhaupt kommen könnte: Mike Heiter und Kim Virginia hatten sich schon bei "Are You The One" kennengelernt und konnten dort kaum die Finger voneinander lassen. RTL sorgte deswegen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" vor und stellte Kondome bereit.

Mit jedem Dschungeltag jedoch rückt der Dschungelsex immer mehr in die Ferne. Bei Mike Heiter und Kim Virginia ist Streit an der Tagesordnung. Kim warf ihrem Verflossenen bereits allerhand Anschuldigungen an den Kopf. "Du hast kein Geld, du bist lügnerisch, du bist manipulativ, redest böse über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall, gibst nichts zu, stellst mich als Lügnerin hin." An Tag 6 offenbarte sie außerdem: "Mike, ich war verletzt, wie du es beendet hast!"

Für ihn jedoch drehte sich die Diskussion im Kreis. "Es war mein größter Fehler, dich kennengelernt zu haben", sagte der 31-Jährige. "Du bist bösartig. Mich interessiert dein Leben nicht. Du bist besessen von mir."

Eine, die sich nun offenbar auch nicht mehr aus der unendlichen Diskussion raushalten kann, ist Mike Heiters Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter, Elena Miras. Denn im Dschungeltelefon hatte sich Heiter bereits darüber beschwert, dass Virginia seine Tochter benutze, um ihn in aller Öffentlichkeit fertig zu machen. "Es reicht irgendwann mit diesen Lügen", meldete sich deswegen nun auch Elena Miras in einer Instagram-Story zu Wort, wie "Bild.de" berichtet. "Ich war lange still."

Elena Miras über Kim Virginia: "Wer ist diese Frau?"

Dann legte die 31-Jährige los. "Ich kenne sie nicht, ich will sie nicht kennenlernen. Wer ist diese Frau, um irgendwas zu behaupten, wenn sie gar keine Ahnung hat!" Miras forderte Kim Virginia auf: "Bitte Mädchen, hör' auf, etwas zu sagen, was nicht stimmt! Ich schwöre, 90 Prozent was sie sagt, ist gelogen."

Mike Heiter erzählt außerdem vor einigen Tagen im Gespräch mit Lucy Diakvoska, dass er seine Tochter selten sehe, nur etwa fünf Mal im Jahr. Auch dazu äußerte Miras sich: "Wenn man genauer zuhört, klingt es so, als sei ich die, die dazwischensteht", also zwischen Heiter und seiner Tochter. Sie sei nach der Sendung bedroht und beleidigt worden - laut Miras' Aussage gelte sie nun für einige Dschungelcamp-Zuschauerinnen und -Zuschauer als die Frau, die Mike Heiter nicht erlauben würde, sein Kind zu sehen.

"Ich glaube, die Sache werde ich persönlich mit Mike besprechen. Er wird mir erklären, warum er das so gesagt hat. Ich glaube, er hat das nicht böse gemeint", war sich Elena Miras aber sicher.

Ihre Instagram-Story schloss sie mit den Worten: "Meine Nummer hast du, du weißt, wo wir sind." Dass die gemeinsame Tochter überhaupt Thema im Dschungelcamp geworden sei, habe laut Elena Miras nur einen Grund: Kim Virginia. Mike Heiter, so ist sie sich sicher, hätte sie niemals angesprochen. (pak)

Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Verwendete Quelle:





JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.