- Gigi Birofio fiel mit seiner einfach gestrickten, aber unterhaltsamen Art ab Tag eins im Dschungelcamp auf.
- Was Ex-Freundin Michelle Daniaux von seiner Performance in Australien hält, beantwortete sie am Mittwoch in der "Viertelstunde davor" auf Instagram.
- Dabei attestierte sie ihm narzisstische Züge, gab aber auch zu, dass er sich nicht verstellt.
Der Deutsch-Italiener
"Dieses extrem Selbstverliebte und dieses 'Ich bin Gott und ihr seid alle meine Untertanen' – das sind narzisstische Züge. Das ist Fakt und damit kann ich nichts mehr anfangen. Das habe ich lange genug mitgemacht“, stellte Daniaux, die ein Psychologie-Studium begonnen hat, im Gespräch klar. Für sie komme so ein Mann inzwischen nicht mehr infrage: "Ich weiß, wenn ich einen Mann treffe, der solche Züge aufweist – rennen!", sagte sie dem Sender.
Michelle: Gigi verstellt sich im Dschungelcamp nicht
Auf die Frage, ob Ex Gigi sich im Dschungelcamp verstellen würde, gibt sie zu: "Alles, was Gigi da so macht, ist 100 Prozent er. Gerade dass er da pupst und rülpst, das würde er auch beim ersten Date mit einer Megan Fox machen", ist sich Michelle Daniaux sicher.
Außerdem erklärte sie im Instagram-Livestream: "Er ist in echt auch verpeilt und verrückt und lustig zwischendurch. Aber er übertreibt seine Lage extrem, weil er weiß, es kommt beim Zuschauer gut an. Das macht er allgemein für TV. Er weiß schon, wie er gut polarisiert." Durch die gemeinsame Vergangenheit finde sie "gar nichts witzig, was er macht", fasste Daniaux zusammen.
Turbulente On-off-Beziehung
Gigi Birofio und Michelle Daniaux haben eine turbulente On-off-Beziehung hinter sich. In der ersten Staffel der RTL-Show "Ex on the Beach" 2020 lernten sie sich kennen. Ein Paar wurden sie aber erst nach der Reality-Sendung im November 2020. Ihre Liebe hielt rund ein Jahr. Anfang 2022 zogen sie für die RTL-Show "Prominent getrennt" in die südafrikanische Villa. Nach ihrer Teilnahme an der Treuetest-Show "Temptation Island V.I.P." 2022 beendete die Blondine die Beziehung endgültig. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.