- Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bekommen ab sofort Unterstützung von einem alten Bekannten.
- Dr. Bob ist vor wenigen Stunden in Deutschland gelandet.
- Den Kandidaten will er es dieses Jahr "schwer machen".
Dr. Bob ist extra aus Australien nach Deutschland gekommen, um bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" dabei zu sein. "Gerade noch stand ich am Strand in der Sonne, und jetzt bin ich hier im Schnee", sagte er RTL nach seiner Ankunft. Am Frankfurter Flughafen wurde er vom amtierenden Dschungelkönig Prince Damien begrüßt. "Er ist mein größter Fan und ich seiner", verrät Dr. Bob über das "wundervolle Wiedersehen" mit dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer.
Ein paar Stunden vor seinem Flugstart in Australien teilte der 70-Jährige einen Schnappschuss vom Flughafen in Sydney. "Sydney verlassen, wir sehen uns aber am 15. Januar in Köln in der neuen IBES-Dschungelshow", kommentierte er seinen Beitrag. Auch auf dem offiziellen Account "ichbineinstar.rtl" gab es einen Beitrag zu Dr. Bobs sicherer Ankunft in Deutschland.
Dr. Bob: "Es wird eine aufregende Sendung"
Über die Dschungelshow, die wegen der Corona-Pandemie erstmals in Deutschland stattfindet, erklärte Dr. Bob außerdem: "Es ist eine wundervolle Idee". Er versprach eine "aufregende" Sendung, in der er es den Kandidaten schwer machen, aber auch "fair" sein werde. Er freue sich darauf, ein paar tolle Freunde wiederzutreffen, fügte er hinzu.
Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" um 22:15 Uhr bei RTL (auch via TVNow). Mit dabei sind neben Dr. Bob und den Moderatoren
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.