Auf diese Nachricht haben wohl alle, vor allem Mike Heiter und Leyla Lahouar, lange gewartet: Endlich ist ihr (Liebes-)Weg frei. Mikes Kumpel Eugen Lopez hat - im wahrsten Sinne des Wortes - sein "Go" für die beiden gegeben. Aber die Briefe aus Mikes Heimat hinterlassen auch deutliche Worte an Mikes Ex Kim Virginia.
Die Briefe von Familie und Freunden haben beim Dschungelcamp Tradition. In der diesjährigen Staffel war es nun an Tag 12 soweit, dass die Promis die teils sehr emotionalen Worte aus der Heimat erhalten. Während bei
Der Grund: Einer seiner Briefe kommt von Kumpel
"Go for it": Kumpel Eugen Lopez gibt Freifahrtschein
Und diesen Gefallen scheint Eugen nun seinem Freund gemacht zu haben, denn sein Brief endet mit den Worten: "P.S.: Go for it!"
Sein Kumpel hinterlässt in dem Brief aber auch Worte, die sich wohl indirekt an Mikes Ex und Mitcamperin
Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Mike Heiters Mutter: "Bin stolz, weil du dich nicht auf ihre Ebene herablässt"
Aber nicht nur Mikes Kumpel lässt sich über Kim Virginia aus, auch seine Mutter hinterlässt deutliche Worte: "Mike, ich weiß, die Situation ist für dich kräftezerrend, nicht der Dschungel, sondern die ständigen Diskussionen mit Kim. Umso mehr bin ich stolz auf dich, weil du Stärke zeigst und dich nicht auf ihre Ebene herablässt."
Auch dafür hat Mike eine Interpretation parat: "Das hat mir gezeigt, dass sie die ganzen Sachen mit Kim nicht so feiert."
Und Kim Virginia? Die hat zur Abwechslung nicht viel dazu zu sagen und fragt leise in Richtung Twenty4tim: "War der Brief von seiner Mutter jetzt an mich oder an ihn?"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.