Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier ‐ Steckbrief

Name Tessa Bergmeier
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Überlingen / Baden-Württemberg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 180 cm
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Links Instagram-Account von Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Das deutsche Model und die Reality-TV-Darstellerin Tessa Bergmeier wurde am 4. August 1989 im baden-württembergischen Überlingen geboren. Schon als junges Mädchen war sie von der Modewelt begeistert und bekam ihre ersten regionalen Jobs im Alter von 14 Jahren.

2006 machte sie ihren Realschulabschluss und bewarb sich bei mehreren Wettbewerben, unter anderem bei der Wahl der "Miss T-Online" und dem "Young Faces Model Contest", außerdem arbeitete sie als Model unter anderem für "Wella" und unterschrieb 2007 ihren ersten Vertrag bei "Look Model Management". 2009 war sie Kandidatin bei Heidi Klums vierter Staffel der Modelcasting-Show "Germany's Next Topmodel" und fiel den Zuschauern vor allem durch ihr launisches Verhalten auf, schaffte es aber zeitgleich auf das Cover der deutschen "FHM".

2008 war sie in der RTL-Sendung "Mitten im Leben" zu sehen. 2010 nahm sie an der Sendung "Die Model-WG" mit Ex-GNTM-Juror und Modelscout Peyman Amin teil. Ein Jahr später war das Model Teilnehmerin in der Realityshow "Die Alm", im März 2013 trat sie beim Promiboxen auf Sat.1 gegen Nadja Abd el Farrag an. Im Juni 2013 nahm sie an der ProSieben-Show "Reality Queens auf Safari" teil.

2022 kehrte Bergmeier zurück auf den TV-Bildschirm, sie war Kandidatinnen der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars", die im April startete. In der vierten "Nacht der Wahrheit" stimmten die Sala-Bewohner ab und schickten das Model zurück nach Hause.

Nach einer kurzen Liaison mit Party-Veranstalter Michael Ammer folgte eine Beziehung mit dem Londoner Geschäftsmann Chipas, mit dem sie 2015 ihre Tochter Lucy bekam. Inzwischen leben die beiden getrennt. 2019 kam Bergmeiers zweite Tochter aus einer anderen Beziehung zur Welt.

Tessa Bergmeier ‐ alle News

Thailand-Sala

Schlimmstes Szenario für Sissi bei "Kampf der Realitystars": Mike Cees zieht ein

Kampf der Realitystars

RTLzwei zieht Start von "Kampf der Realitystars" deutlich nach vorn

TV

Diese Promis nehmen an "Kampf der Realitystars" teil

TV-Shows

Tessa Bergmeier von GNTM ist schwanger

TV-Shows

Promi-Boxen bei Sat.1: Das verdienen die Stars