Alisa Persch

Alisa Persch ‐ Steckbrief

Name Alisa Persch
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Geburtsort Limburg / Hessen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 163 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun

Alisa Persch ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Bevor sich Alisa Persch entschied für die Bachelorette 2015 als Kandidatin anzutreten, lebte die charmante Lehrerin zunächst einmal für ein dreiviertel Jahr als Single in Berlin. Das war für sie lange genug, um festzustellen, dass es nun doch wieder Zeit für einen neuen Mr. Right sei. Damit waren die wichtigsten Vorrausetzungen für die RTL Kuppelshow „Die Bachelorette“ erfüllt.

Die Wahlberlinerin wurde 1988 in Limburg geboren, siedelte allerdings 2013 in die Hauptstadt und bringt seitdem Berliner Kids wichtige Dinge fürs Leben bei: Deutsch, Mathe und Sport. Diese Fächerkombi könnte kaum besser sein: Denn das bedeutet, dass sie nicht nur mit Zahlen umgehen kann, sondern dass sie auch wortgewandt und körperlich fit ist. Da können sich die 20 sexy Kandidaten-Kerle warm anziehen! In ihrer Freizeit liest Alisa gerne mal ein gutes Buch, geht joggen und reist oft durch die Weltgeschichte. Was Alisa sonst noch auszeichnet, ist vor allem ihr lebensbejahender Optimismus. Sie ist von dem Konzept der RTL-Show überzeugt: „Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen, es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!“ Ihr Traummann muss natürlich auch ein paar Qualitäten mitbringen: Humor, Köpfchen, Ehrlichkeit, Offenheit und natürlich einen Hang zur Treue – das Übliche eben. Ein absolutes No Go dagegen ist für sie, wenn er keinen Wert auf Körperhygiene legt. Im Finale der RTL-Show entscheidet Alisa sich für Personal-Trainer Patrick. Alisa ist die Nachfolgerin von Monica Ivancan und Anna Christiana Hofbauer.

Alisa Persch ‐ alle News

Von Ex-"Bachelorette" Alisa Persch hat man lange Zeit nichts mehr gehört. Jetzt meldet sie sich von den Malediven zurück - und sie ist frisch verliebt.

In der neuen Staffel "Bachelorette" wird Jessica Paszka auf die Suche nach ihrem Traummann gehen. Damit ist Jessica neben Monica Ivancan, Anna Hofbauer und Alisa Persch die vierte im Bunde. Doch was ist eigentlich aus den damaligen Bachelorettes geworden.

Drei Frauen kämpfen noch um den Bachelor Sebastian Pannek: Erika, Viola und Clea-Lacy. Welche Dame erobert wohl das Herz des Rosenkavaliers? Die ehemalige Bachelorette Alisa Persch unterzieht die restlichen Kandidatinnen einem Check - und nennt ihre Favoritin.

Seit Jahren wird die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz gestalkt. Jetzt spricht sie bei "Stern TV" über ihr Leben in ständiger Angst vor ihrem Verfolger.