Ob eine unangebrachte Bemerkung, ein Scherz, bei dem niemand lacht oder Körpergeräusche, die lieber in den eigenen vier Wänden bleiben: Manchen Menschen scheint einfach nichts peinlich zu sein. Diese vier Sternzeichen sind wahre Meister darin.
Peinliches Schweigen kennen sie nicht: Manchen Menschen ist einfach nichts unangenehm. Seien es Situationen, bei denen andere am liebsten im Erdboden versinken würden oder Bemerkungen, die am besten schnell wieder vergessen sind. Die folgenden vier Sternzeichen kann Nichts und Niemand in Verlegenheit bringen.
Löwe (23. Juli bis 23. August)
Das selbstbewusste Sternzeichen Löwe bringt so schnell niemand aus der Fassung: Es ist von sich überzeugt und weiß auch um seine Ausstrahlung. Gegenwind von seinen Mitmenschen kassiert der Löwe daher nur selten. Und peinliche Situationen im Alltag oder im Beruf? Fehlanzeige. Der Löwe hat kein Problem über private und intime Themen oder Probleme zu sprechen, denn schließlich weiß das Sternzeichen ganz genau, dass sich am Ende alles zu seinen Gunsten entwickeln wird.
Skorpion (24. Oktober bis 22. November)
Menschen, die im Sternzeichen Skorpion geboren sind, wird nachgesagt, dass sie willensstark und mit einer gesunden Portion Ehrgeiz ausgestattet sind. Das zeigt sich vor allem im Umgang des Skorpions mit seinen Mitmenschen: Peinliches Schweigen bei Themen, die dem Gegenüber vielleicht unangenehm sind, kennt der unerschrockene Skorpion nicht. Stattdessen blüht das Sternzeichen weiter auf und genießt die Verlegenheit seines Gegenübers.
Schütze (23. November bis 21. Dezember)
Bekannt für seine Unbeschwertheit, seinen Humor und seine Abenteuerlust, gehört der Begriff "Verlegenheit" nicht zum Wortschatz des Schützen. Und selbst wenn das Sternzeichen einmal in eine peinliche Situation gerät, hat es keine Angst davor, auch mal über sich selbst zu lachen. Im Gespräch mit dem Schütze-Geborenen könnte es für andere jedoch unangenehm werden: Er nimmt kein Blatt vor den Mund, auch wenn die Themen für den Gesprächspartner peinlich werden könnten.
Lesen Sie auch: Diese Sternzeichen wünschen sich mehr Abwechslung in der Beziehung
Widder (21. März bis 20. April)
Widder-Geborene besitzen von Natur aus eine spontane und mutige Art, die sie so schnell nicht in Verlegenheit bringt. Mit seinem Selbstbewusstsein und seiner Geradlinigkeit bringt das Sternzeichen seine Mitmenschen so oftmals in peinliche Situationen, ohne es selbst überhaupt mitzubekommen. Seine Neugierde ist dabei nicht gerade förderlich, wenn der Widder bei Fragen nachbohrt, die das Gegenüber bereits zum Erröten bringen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.