15 Jahre stand Willi Herren im "Megapark" auf Mallorca auf der Bühne – doch damit ist nun Schluss. Sein Vertrag wurde aufgelöst! Was steckt hinter dem plötzlichen Aus?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Willi Herren wird nach 15 Jahren nicht mehr im "Megapark" auf Mallorca auftreten. Der Party-Sänger hat seinen Job in der Kultdisco verloren.

"Wir haben uns von Willi Herren getrennt, wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart", heißt es in der offiziellen Stellungnahme des "Megaparks".

Nach einem einvernehmlichen Vertragsende klingt das nicht.

Ist das der Grund für die Kündigung?

Gerüchten zufolge sollen zwei verpasste Auftritte zur Kündigung geführt haben. Im Interview mit RTL bezog Herren erstmals Stellung dazu.

"Es tut mir sehr leid für den 'Megapark' und vor allem für meine Fans, die sich auf die Auftritte gefreut hatten, dass ich diese beiden Auftritte verpasst habe", sagte der 43-Jährige.

Weiter erklärte er, was hinter den verpassten Auftritten steckt: "Aber ich habe bei einem Sturz einen komplizierten Trümmerbruch in der linken Hand erlitten und befand mich jeweils im Krankenhaus. Das ist auch durch entsprechende Atteste belegt. Zwischen den Operationen habe ich, trotz enormer Schmerzen und mit starken Schmerzmitteln, alle Auftritte wahrgenommen“, so der Party-Sänger.

Reumütig entschuldigte sich Herren noch einmal: "Leider konnte ich diese beiden Auftritte nicht wahrnehmen, was mir unheimlich leid tut."

Chancen auf Comeback stehen schlecht

Nicht nur seine Fans betrauern sein Ende im "Megapark". Ballermann-Kollegin Melanie Müller erklärte bei RTL: "Willi ist natürlich ein guter Künstler und hat die Bühne immer gerockt."

Könnte Herren in einer anderen Lokalität sein Ballermann-Comeback feiern? Da sieht es offenbar schlecht aus.

Laut "Bild" soll es eine Vereinbarung mit den Gastronomen vor Ort geben, in der festgelegt sein soll, dass er nur im "Megapark" auf der Bühne stehen dürfe. Hört sich nach einem endgültigen Aus an. (cam)  © spot on news

Bildergalerie starten

Wenn die Pfunde purzeln: Diese Stars haben mächtig abgespeckt

Vom Kampf mit den Kilos bleiben auch Hollywood-Stars nicht verschont. Jonah Hill, Melissa McCarthy und andere haben aber ganz schön abgenommen – und sind so rank und schlank kaum wiederzuerkennen!