Ist aus Liebe Freundschaft geworden? Janin und Kostja Ullmann hatten trotz ihrer kürzlichen Trennung bei einem Event in Berlin zusammen Spaß.

Mehr Stars-Themen finden Sie hier

Im Dezember 2018 gaben Janin und Kostja Ullmann nach zwölf Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe überraschend ihre Trennung bekannt. Doch aus ihrer Liebe scheint eine Freundschaft geworden zu sein.

Bei einem Event in Berlin trafen die beiden am Donnerstagabend aufeinander und zeigten im Blitzlichtgewitter der Fotografen, wie gut sie sich trotz Liebes-Aus noch immer verstehen.

"Wenn man Respekt voreinander hat, geht das"

Im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala" verriet Janin Ullmann: "Von außen wird immer viel mehr spekuliert und reininterpretiert. Aber wir sind beide total cool miteinander. Wenn man Respekt voreinander hat, geht das."

Dem stimmt wohl auch Kostja Ullmann zu. Auf dem Event, das Janin als Moderatorin begleitete, erklärte er: "Es ist ja nicht so, dass wir uns heute hier das erste Mal wiedersehen. Wir sehen uns auch so noch. Von daher ist es kein großer Unterschied." (the)

Bildergalerie starten

Angelina Jolie und Brad Pitt: Die Chronik ihrer Trennung

Es war die überraschendste Trennung des Jahres 2016: Bei Angelina Jolie und Brad Pitt, dem einstigen Traumpaar Hollywoods, ist alles vorbei. Doch mit einem einfachen Lebewohl ist es bei den beiden Schauspielern nicht getan. Sie stecken immer noch in einem Rosenkrieg.


  © spot on news