Oliver Pocher kann es nicht lassen: Obwohl Michael Wendler und Laura Müller gegen ihn offenbar bereits Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung erstattet haben, nimmt der 41-Jährige den Schlagerstar und seine junge Freundin auch weiterhin aufs Korn.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

"Hier kommen die 50 verstörendsten Sekunden des heutigen Tages! Nichts für schwache Nerven und Menschen, die weiterhin sexuell aktiv bleiben wollen!", warnt Oliver Pocher seine Instagram-Follower im Kommentar zu seinem aktuellen Beitrag.

Klickt man den Clip entgegen aller Warnungen des Comedians doch an, folgt ein Boomerang, den Laura Müller in ihrer Insta-Story gepostet hat und den Oliver Pocher als "Fälschung" deklariert.

Konkret zu sehen: Laura Müller und Michael Wendler beim Schmusen im Bett. Mit einem Herz-Emoji schrieb die 19-Jährige dazu: "Ich liebe Dich jeden Tag mehr Michael."

Oliver Pocher macht den Wendler

Auf diesen Boomerang folgend führt Oliver Pocher das "Original" an, und zwar mit der Warnung: "Der Wendler hat mich verändert." In der Version des Komikers ist er zusammen mit Amira Aly im Bett zu sehen. Pocher knutscht sich dabei selbst ab und hält einen Kinderreisepass in der Hand. Eingeblendet sind außerdem die Worte: "Ich liebe mich jeden Tag mehr Oliver."

Die Fans feiern den Comedian für seinen Clip auf Kosten von Michael Wendler und Laura Müller. "Der deutsche Comedy-Gott schlägt wieder zu", schreibt etwa ein Instagram-Nutzer in den Kommentaren zu Oliver Pochers Beitrag.

#wendlerchallenge nach wie vor im Gange

Aktuell scheint kaum ein Tag zu vergehen, an dem der gebürtiger Hannoveraner seine Follower nicht mit einer Wendler-Imitation erfreut. Und offenbar bekommen auch seine Fans nicht genug davon. Denn noch immer machen es viele User Pocher nach und nehmen mit ihren eigenen Parodien an der #wendlerchallenge teil.  © 1&1 Mail & Media / CF

Michael Wendler verklagt Oliver Pocher: Eskaliert jetzt der Challenge-Zoff?

Seit Tagen veralbert Oliver Pocher, rechts, die Instagram-Clips von Michael Wendler. Als der Komiker den Schlagersänger als "Lachnummer der Nation" betitelte, ging es ihm offenbar zu weit: Wendler und seine Liebste Laura Müller haben Oli angeblich angezeigt.